Farbmaus 3 Farbmäuse in Saarbrücken

irene

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Im Tierheim Saarbrücken sitzen im Moment 3 weibl. Farbmäuse. Alter: Ca. 1,5 bis 2 Jahre, alle handzahm. Sie wurden abgegeben, weil die Leute keine Lust mehr auf Mäuse hatten. 2 Hamster haben sie auch abgegeben.
Hier die Bilder der Mäuschen:

süß die drei aber leider habe ich 2 unkastrierte böckchen... v.v hätte ihnen gerne geholfen

Ping und Pong, du hast doch nichtmal Farbmäuse. Da sind solche Kommentare wenig hilfreich. ;-)

Hm vllt bin ich zu spät.
Aber eine Farbmaus brauche ich...
Vllt kann ich zumindest einer helfen, wenn sie nicht schon untergebracht sind?
Hab selber ein Farbmausweibchen, das Gesellschaft braucht.
Meine ist aber noch sehr jung.

LG

Hm vllt bin ich zu spät.
Aber eine Farbmaus brauche ich...
Vllt kann ich zumindest einer helfen, wenn sie nicht schon untergebracht sind?
Hab selber ein Farbmausweibchen, das Gesellschaft braucht.
Meine ist aber noch sehr jung.

LG

Die Mäuschen sind noch da;-)

Hallo
Am wochenende is ein Böckchen verstorben und mein andere Bock ist jetzt ganz alleine.
Allerdings muss ich ihn erst kastrieren lassen und dann wollte ich mir 3 Weibchen dazu nehmen

Wie lang können die mäuse denn noch bei ihnen bleiben und könnten sie diese vllt nach großrosseln bringen ?

Lg

großrosseln ? ich wohne auch in großrosseln :D
farbis können mit stachlern vgt werden ... <.<

farbis können mit stachlern vgt werden ...

Off Topic:
Was aber nicht sein muss, solange man es vermeiden kann, artfremde VGs durchzuführen. Die Ansprüche beider Arten sind dazu einfach viel zu unterschiedlich.

Sind ja schon recht alt die 3 Damen.....werd mal sehen was ich für sie machen kann;-)......am besten in ne Rentnergruppe.......

LG

Hallo
Am wochenende is ein Böckchen verstorben und mein andere Bock ist jetzt ganz alleine.
Allerdings muss ich ihn erst kastrieren lassen und dann wollte ich mir 3 Weibchen dazu nehmen

Wie lang können die mäuse denn noch bei ihnen bleiben und könnten sie diese vllt nach großrosseln bringen ?

Lg

Naja, sie nehmen uns schon keinen Platz weg=). Nach Großrosseln bringen würde gehen, aber es findet sich bestimmt jemand in deinem Bekanntenkreis, der dich fahren würde. Das Tierheim hat auch sonntags geöffnet.
Gruß
Irene

@Irene

Hat sich eh erledigt bei Speddy92 weil sie 2 Stachler für ihren Bock hat......aber ich weiß wen für die 3 Mädels;-)......muß ich aber noch abklären, andernfalls nehm ich sie....bis nach SB ist es für mich nicht so weit......

LG
Ruth

Hey, ich würde die Mäuse gern nehmen! Hab gerad mit Ruth telefoniert und sie hat mir gesagt, dass hier Mäuse suchen!
Hab selber 2 Mäusedamen im gleichen Alter und von daher würde das super passen.
Ich würde sie gern am Sonntag abholen. Geht das, Irene?

Okay, Irene, ich kann auch morgen kommen. Aber das schaffe ich erst kurz vor 5. Weil ich bis 16 Uhr Fortbildung hab udn dann sicher noch ne halbe Stunde fahren muss. Dann komme ich also morgen. Freu mich schon!!*freu*

Okay, Irene, ich kann auch morgen kommen. Aber das schaffe ich erst kurz vor 5. Weil ich bis 16 Uhr Fortbildung hab udn dann sicher noch ne halbe Stunde fahren muss. Dann komme ich also morgen. Freu mich schon!!*freu*

kein Problem, bin da:D

Mäuschen und ich jetzt zuhause eingetroffen... Sind super süß!!! *Herz*
Jetzt suche ich noch Namen! 2 hab ich schon: Snoopy (für die Schwarz-weiße) und Rostie (für die rote, weil die so "rostfarben" ist). Ideen für die Braune???

Hey, super das alles so gut geklappt hat *freu**freu*......

Hier kann geschlossen werden....Mäuse sind bei Christiane*freu*

Back
Top Bottom