Farbmaus 3 farbmaus weibchen abzugeben

e.m.pank

Nager-Novize*in
Reaction score
0
hallo,

ich habe 3 farbmaus weibchen abzugeben sie sind 5 monate alt und relativ zahm ich suche dringend jemanden der sie nimmt da ich wenig zeit für sie habe und wir bald umziehen und dort keine mäuse erlaunt sind .
die hellbraune ist schon vergeben

freu mich auf eure antworten

ich wohne in 64846 Groß-zimmern

Attachments

• IMG_3051.jpg
    IMG_3051.jpg
    50 KB · Views: 66
Hallo ich suche zur Zeit 1 Mäusedame! Woher genau kommst du? Hast du Fotos der Mäuse? Und wieso gibst du sie ab?

Off Topic:
ich fände es schade, die 3er Gruppe grundlos zu trennen ... Eine Maus einzeln ist immer ... Nicht der beste Fall. Wieso suchst du denn nur eine Maus?

Weil mehr leider momentan nicht drinn ist!
Eine hat sie ja scheinbar schon einzeln vermittelt ?!? Oder?
Ich weis das es nicht optimal ist, aber ich kann einem Tier ein schönes Zuhause bei meinen bestehenden Mäusen bieten. Bei zwei macht mir mein Freund ein Strich durch die Rechnung :D

Und besser ein leben verschönen als keins oder?!

Bitte, liebe Diamond, reiße keine Maus einzeln aus ihrer Gruppe. Du möchtest doch auch nicht aus deiner Familie katapultiert und zu wildfremden Menschen in eine wildfremde Wohnung gesteckt werden? Ohne jemanden dabei zu haben, den du kennst und dem du vertraust ... *traurig*

und wir bald umziehen und dort keine mäuse erlaunt sind .
das übrigens darf dir der Vermieter nicht verbieten.
Der kann sagen, was er will - Kleintiere darf er nicht verbieten... Da gibts sogar Gerichtsurteile, die das bestätigen.

Art/Rasse: farbmaus
Anzahl:3
männlich/weiblich:weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: rot-weiß,schwarz-weiß,grau-weiß
Besonderheiten: sie kommen sind aber relativ zurück haltent wird aber von tag zu tag besser
Abgabebedingungen:ein artgerechtes zuhause,keine futtertiere,keine futtertierzucht
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):ja
Schutzvertrag:5euro aber auch kostenlos hauptsache sie haben ein schönes zuhause
Homepage:

hat den niemand interresse habe immernoch die 3 abzugeben wennn ihr wollt kann ich euch noch ein paar bilder schicken

hallo e.m.pank!

ist das bei dir noch aktuell?
wenn ja, würde ich deine mädels gerne aufnehmen! :D

lg,
zombie

Back
Top Bottom