Rennmaus 3 Fettschwanzrennmausmänner

Status
Not open for further replies.

karinli

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi Leute,

Principessa hat zwar schon "ein Aug" auf die Bengel geworfen, aber vielleicht gibts ja noch jemand hier unten, der wild auf die Süßen ist?

Die Herren sind bei mir zur Pflege von Saskia (Kleintierasyl Maisach) und ungewollte Tiere, weil angeblich der Hund dauernd bellt....
Sie sind angeblich 2 Jahre alt.
Die Schwänze sind ein bisserl schwammig und ich fütter brav Eiweiß (bin schon aufgeklärt von Princi.). Einer der Jungs kneift immer mal wieder das linke Auge zu. Auf Weisung von Princi. mach ich nichts. Übrigens: Das Aug geht auch immer wieder von allein auf.
Bei 2 Jungs sind rote Flecken auf den Schwänzen. Sieht mir irgendwie nach Bissen aus.... Aber bitte nicht schlagen, ich bin kein Profi. Ich hab sie am Wochenende beobachtet und mir 2 Nächte um die Ohren geschlagen, sie waren friedlich (ich bin im Dunkeln gesessen!).
Sie wohnen in einem 100er Aqua, haben ein der linken Ecke an die 12 kg Chin-Sand und ein großes Laufrad, das sie fleissig benutzen. Heute morgen um 6 Uhr haben sie schon gejoggt! Ich sage jetzt mal ganz unwissend: Ich glaub, die fühlen sich hier wohl. ;-)

Bei Interesse bitte bei mir melden! Aber wie gesagt, Princi. hat auch Interesse angemeldet.

Wenn hier demnächst jemand von München nach Dortmund hochfährt.... wäre ich bzw. die Jungs für MFG dankbar.

Karin

Mhm... hat Principessa nicht ein Weibchen?
Werden die drei Jungs dann kastriert? Können sie noch kastriert werden?
Kann man das überhaupt machen, ein weib und drei Kerle oder gibs da nicht Mord und Totschlag?

lg snow

jap möpse können kastriert werden. ergo alles kein problem. =) passende ta ist auch schon da....

ich werd mir aus der dreiertruppe ein männchen aus wählen, was sich dann hoffentlich mit dem mädel versteht.

die anderen beiden jungs behalte ich oder vermittel sie dann ggf an erfahrene hände.

EDIT: fettmöpse werden bis zu sieben jahre alt entsprechend ist zwei jahre noch nicht soooo das alter...

...sieht so aus als könne die Princi schonma ihre Dübel auspacken und anfangen zu basteln =)

so für die süssen wurde ein platz gefunden, ein sehr guter sogar... :D (nein nicht bei mir)

kann also geschlossen werden und ins "glück gehabt" verschoben werden

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom