3 gingen Hand in Hand!

Sunny185

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Heute ist ein trauriger Tag,
ich verabschiede meine 3 Mäuschen,
die leider nur sehr kurz bei uns leben durften!

Ich hätte euch so gerne die chance auf eine schöne Zeit bei uns gegeben,
ihr wurdet in der kurzen Zeit die ihr bei uns wart schon sehr geliebt*Herz**traurig*.

Ich hoffe das euer Bruder bei uns leben darf!

Es tut mir im Herzen weh und die Bilder als ihr euren letzten Atemzug machtet werde ich so schnell nicht vergessen! *schreiweg*

Ruht in frieden

Das letzte Bild meiner süssen als sie noch lebten, ihr habt bis zum schluss gekämpft!

Attachments

• 2011-07-20_16-36-18_88.jpg
    2011-07-20_16-36-18_88.jpg
    41,1 KB · Views: 79
Oh nein Sunny, das tut mir sooo leid *drück*
Du hast soviel Gutes im Sinn gehabt, manchmal ist es einfach nicht fair.
Ich wünsche dir, dass du es nicht zu schwer nimmst und Freude am vierten Bruder hast.

Alles Gute!
Beeti

Das Bild tut mir weh *traurig* dass du die Bilder nicht so schnell vergisst kann ich mir vorstellen....

Lass dich mal ganz feste drücken *drück*
Du wolltest nur das Beste für die 3 Kleinen ...

Anschließend an Beeti und Flocke drücke auch ich dich hier einmal ganz fest. *drück*
Beim lesen des Textes habe ich für jeden deiner Mäuse eine Träne vergießen müssen. Ich wünsche dir alles gute für Muffin und ich hoffe, dass die anderen drei einen leichten und keinen schweren Weg über die Brücke nehmen mussten.

Und hier auch nochmal ...

Es tut einem wirklich in der Seele weh sie dort liegen zu sehen *traurig*
Aber sie werden dir bestimmt dankbar sein, dass du ihnen eine Chance gegeben hast *drück*

Macht´s gut ihr 3 *traurig*

Oh Nein *traurig*

Man sieht den Mausis auf den Fotos richtig an, was los ist... Ich hoffe, sie nehmen sich gegenseitig ans Pfötchen, so ist der Gang über die RBB nicht so schwer *drück*

Sunny, lass den Kopf nicht hängen. Es war nicht deine Schuld, du hast alles für sie getan! Hättest du sie nicht aus dem Tierheim zu dir geholt, hätten sie sich früher oder später böse zerbissen... Du hast ihnen erst die Chance gegeben, ein glückliches Leben führen zu können =) Das ist doch toll! Es hat leider nicht sein sollen... Du hast dein bestes gegeben, und das wissen die Jungs sicher *drück*

Danke für eure Worte!

Heute verabschiede ich eine der 5 Mädels, sie war sehr Krank! Sie Starb im Nest bei ihren Schwestern, war also nicht allein!*traurig*

Kleine Maus auch wenn du allein gegangen bist am Ende der Brücke warten ganz viele Freunde auf dich!

Habe diesen und Deine anderen Thread hier gelesen - manchmal ist es wirklich nicht fair für die Tierchen! Vor allem bei den Jungs scheint ja was mächtig schief gelaufen zu sein, die armen Kerlchen.*traurig*

Aber lass Dich mal ganz fest*drück*, ich find das so toll, dass Du Dich engagierst und auch nach diesem ersten Tiefschlag nicht resigniert hast, sondern weiter machst! Wie schön für die Mäuschen, die so wenigstens die Chance auf ein besseres Leben bekommen! Aber manchmal steckt man einfach nicht drin, gerade bei so armen TH-Tierchen, die vmtl. in ihrem früheren Leben nicht unbedingt gut gehalten, umsorgt oder geliebt wurden.

Ich habe auch zweimal ein "Schnattermäuschen" übernommen, eins davon leider chronisch, und ein Mädel aus der Truppe mußte ich nach gerade mal drei Monaten bei mir erlösen lassen. Das tut so weh, andererseits bin ich aber dennoch froh, dass sie bei mir gelandet sind und sich wenigstens dann gekümmert wurde. Irgendwie ist das schon ein Trost. Vielleicht ja auch für Dich.

Wünsch' Dir jedenfalls für die verbliebenen und weitere Mäusels ganz viel Glück!

Back
Top Bottom