3 Kastraten und 8 Weibchen suchen eine neues Heim!

Dajana

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
So es ist nun endgültig Schluss bei mir.
Ich habe im Moment sooo viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht mehr schaffe mit den Tieren. Es tut mir auch einfach Leid, wenn sie nur 10 Minuten Aufmerksamkeit am Tag bekommen... sie haben so viel mehr verdient, aber ich schaffe es nicht *traurig*

Deswegen will ich mich von meinen Tieren trennen und gebe sie an bessere Hände ab.
Gerne auch mit Eigenbau, muss aber nicht...

Es handelt sich hierbei nicht um einen Notfall... die Tiere können so lange hier bleiben, bis sie ein gutes Zuhause gefunden haben.

Vorraussetzung ist für mich, dass ich sie selber in ihr neues Zuhause bringen darf und dass es deswegen nicht allzu weit weg ist.

Es geht momentan noch um 2 Gruppen, da ein Bock erst nächste Woche kastriert wird. Also dann wären es 3 Kastraten und 8 Weibchen.

Fotos der süßen Rasselbande gibt es HIER

Grüße schweren Herzens,

Dajana

Hey sind noch ein paar Mäuschen da ? wenn würde ich gerne wenn es kein Problem darstellt die kleinen nehmen :) Meld dich bitte :)

LG Freya

Sie sidn alle noch da.. wenn es geht sollten sie auch alle zusammen vermittelt werden. Könntest du denn alle nehmen?

Tja... anscheinend besteht da wohl doch kein Interesse.

Also sind die Elf immernoch abzugeben. Zwei Kastraten gerne auch einzeln zu einer Gruppe.
Am Liebsten aber alle zusammen.

sorry ich war ne woche auf klassenfahrt und es besteht interresse, ich kann dir eine privatnachricht schreiben und ich würde dann auch alle nehmen....

Die Tiere suchen immernoch ein schönes, neues Zuhause..

Wenn´s wirklich nicht eilt, hätte ich evtl. interesse. Will aber noch abwarten, bis die beiden Ommas aus meiner Truppe eingeschlafen sind.

IIch würde auf jeden Fall noch warten. Sagste dann einfach Bescheid, damit die beiden nicht den Stress haben ;-)

Cool, *freu* die beiden sind ca. 2 bis 2,5 Jahre alt. und solangsam sieht man ihnen es echt an. Sind zwar noch fit, aber halt alt...

Ja.. sag einfach ab und zu mal Bescheid, wie es aussieht. Wäre ja schön, wenn die beiden noch lange Leben und wie gesagt.. Stress machen mir die Mäuse nicht und sie haben es hier auch gut. Nur ich habe halt leider einfach nicht mehr genügend Zeit um mich ausgiebig zu kümmern, wegen Arbeit und Studium und anderen privaten Problemchen.

Naja der eine Bock muss sowieso erst noch kastriert werden, aber wegen meiner ganzen Verpflichtungen wird es echt schwer einen Termin zu bekommen.
Am Besten die Vergesellschaftung wird dann gleich bei dir mit allen gemacht. Dann müssen sie sich nicht zweimal hintereinander umgewöhnen.

Nochmal als Erklärung für dich: Habe im Moment eine Gruppe aus 8 Weibchen und einem Kastraten und dann noch eine Zweiergruppe aus einem Kastraten mit seinem Brudern, der noch nicht kastriert ist ;-)

Hey Dajana,
Schade dass du deine Mäuse hergeben musst. Und die sind ja so suess! Wie alt sind sie denn? Meine 3 Damen sind ca. 6 Monate alt. Ich hätte schon Interesse, aber nicht an allen, so viele passen in meinen neuen EB nicht rein. Würdest du denn auch 5 oder 6 mit einem Mal abgeben?
Wo in Niedersachsen wohnst du denn? Ich bin aus Rostock.
LG Ramana

Last edited:
Ich glaube das hier kann geschlossen werden. Die Hildesheimer sind nach Peine gezogen. *grins*

Back
Top Bottom