Ninscorpion
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Leider haben wir unseren Kastraten mit dem Weibchen etwas zu früh zusammengesetzt und geschehen ist das unvermeidbare: Babys. Es sind zwar nur 3, aber ich kann mir leider keine Kastration leisten und suche daher dringend jemanden, der sie mir abnehmen möchte.
Sie sind jetzt etwas über 3 Wochen alt, d.h. der Abholtermin rückt immer näher.
Bilder:
ImageShack - Hosting :: 1806oa7.jpg
ImageShack - Hosting :: 1806nr2qw2.jpg
(Bilder sind schon etwas älter, aber man erkennt prima die Farben)
Die 3 sind wirklich Zucker und es bricht mir das Herz, sie weggeben zu müssen, aber ich will sie weder in der Zoohandlung abgeben müssen, noch will ich, dass sie sich gegenseitig tot beißen, wenn sie geschlechtsreif sind, also bitte, helft den Kleinen :/
Leider haben wir unseren Kastraten mit dem Weibchen etwas zu früh zusammengesetzt und geschehen ist das unvermeidbare: Babys. Es sind zwar nur 3, aber ich kann mir leider keine Kastration leisten und suche daher dringend jemanden, der sie mir abnehmen möchte.
Sie sind jetzt etwas über 3 Wochen alt, d.h. der Abholtermin rückt immer näher.
Bilder:
ImageShack - Hosting :: 1806oa7.jpg
ImageShack - Hosting :: 1806nr2qw2.jpg
(Bilder sind schon etwas älter, aber man erkennt prima die Farben)
Die 3 sind wirklich Zucker und es bricht mir das Herz, sie weggeben zu müssen, aber ich will sie weder in der Zoohandlung abgeben müssen, noch will ich, dass sie sich gegenseitig tot beißen, wenn sie geschlechtsreif sind, also bitte, helft den Kleinen :/