3 kleine Purzel.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Huhu...
Wir waren heute in Osnabrück... zum Geschlechtertrennen von einem Wurf. Waren 5 kleine Mausels, 3 Mädels und 2 Jungs.

1 Mädel und die beiden Jungs sind nun bei mir. Die Familie hat 2 Mädels und das Muttertier behalten... das dritte Mädel durfte nicht bleiben, weil der Familienvater sich scheinbar quer stellt...

Die Mutter (Schecke) wurde von der Tochter in der Garage eingefangen. 2 Wochen später waren die 5 Würmchen da...

Heute sind sie knappe 4 Wochen alt, sehen ihrem Alter entsprechend gut aus und sind gaaaaaaaanz flohig... :D Beim Trennen sind sie quer durch die Küche gejumpt.

Die Jungs sitzen jetzt mit dürftiger Einrichtung im Meter-Duna, laut der Dame hatten sie sich schon in die Klotten, ob das stimmt werde ich nun beobachten...

Das Mädel hockt gerade mit Nele, Marla und Phönix in der Transportbox und es läuft nicht wirklich genial... Bis heute Abend werden sie wohl da bleiben müssen... Falls es nicht klappt- keine Ahnung...

Fotos gibts dann später mal. :)

*seufz*

Fein dass du beim trennen halfst =)

Ich denke, die Mädels werden sich schon noch einkriegen, weil wenn sich zwei einfach nur hassen würden, hätten sie das schon schneller und heftiger gezeigt... Das kommt hoffentlich schon gut *drück*

Farbis in der Garage? ich frag jetzt nicht wie die dorthin kommen *Angst*

Ich drück die Daumen dass sich die Jungs benehmen *drück*

Natürlich Fotos sehen will *heilig*

Back
Top Bottom