3 Mäuseböcke

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Habe ja in November Mäusebabys bekommen und viele abgeben. Unter anderen 3 Mäuseböcke. Die hat mein Kollege aber da er ne Zeit lang kein Geld hatte hat er die erstmal eine Bekannte gegeben.
Heute wollte er mir die geben da die Bekannte die nicht mehr haben wollte weil die zu sehr stinken...
Er kam dann an mit den Mäusen... habe erstmal ein Anfall bekommen Rennrad 10 cm Durchmesser... Mäuse sahen gut aus keine Bisswunden aber haben sich ordentlich gefetzt... *Wand*

Habe ihn gesagt DIE MÜSSEN KASTRIERT WERDEN !!!!!
wenn ich die 6 Mäuseböcke kastrieren lasse nehme ich die 3 Jungs mit und kann ihn das vorstrecken ._. weil sonst werden die noch später kastriert also Anfang September

Off Topic:
Geht das dann?
Soll ich nen Termin für 9 machen?
Ich glaub die kastrieren nicht soviele aufeinmal

Frag mal bitte das wäre echt super... die haben sich Böse gekloppt in den 10 Minuten wo die bei mir waren *traurig*

Haben die Jungs ihr eingemieftes Inventar und Streu mitbekommen? Wie groß sitzen die denn jetzt?

ja deren Vollgepinkeltes Streu haben die noch habe alles an Inventar raus genommen... als erstes den 10 cm Laufrad und hab gemeckert....
sind in eine Dauna drin aber kommen in Aqua rein 60x30

Wie groß ist die Duna? Wenn die sich da drin schon zoffen, sollten die auf keinen Fall größer gesetzt werden.
60*30 cm für zoffende Böcke finde ich schon etwas groß... Aber es kommt auch drauf an, wie groß sie vorher saßen.

Die Duna ist mein ich breiter...
sonst gebe ich den ne Transportkiste ^^

Den Idiot erreiche ich nicht... und habe erfahren das die Mäuse nicht immer fressen haben... man will die wieder zurück holen...

Du hast nicht zufällig nen Schutzvertrag abgeschlossen, der besagt, wenn die Tiere nicht gut versorgt werden, dass Du sie dann wieder zurück willst?
Dann kannst Du da wohl leider wenig machen, wenn er sie dir nicht freiwillig gibt.

Nein habe ich nicht. War halt ein Kollege... Und sein Handy ist auch nur Aus -.-
Dachte bei Ihn sind die in Guten Händen... wenn ich den erreiche dann hole ich sofort meine Mäuse zurück... das heisst weiter telefonterror machen !
Aber ärgert mich total...

Was heißt Kollege? Siehst Du den dann nicht auf der Arbeit?
Wenn der die Tiere nicht hergeben mag, bist Du machtlos..
Sind ja jetzt sein Eigentum...

Was hast Du in den knapp 3 Monaten getan, die seit dem aufgekommenen Problem vergangen sind?

Wie kamst du denn damals darauf, dass er sich gut um sie kümmern würde? Hatte er schon Erfahrung mit Kleintieren oder war es einfach ein Bauchgefühl, das sich dann als falsch herausgestellt hat?

Back
Top Bottom