3. Maus = Verg. =)

oLdscH00L^

Kornsammler*in
Reaction score
0
Moin Leute,

ca. 6 Monate nach dem Kauf meiner ersten 2 Mäuseweibchen (Bonnie und Clyde) bin ich so Mäuse süchtig geworden das ich mir jetzt noch nen Weibchen gekauft hab.

ca. 2-3 Wochen ist die kleine Brownie (warum die so heißt seht ihr im Bild xD )

die Verg. ist in vollem Gange und es gab bis jetzt nur eine kleine Zankerei aber die 3 verstehen sich super denke ich, aber seht selbst:
Verg. Kasten mit neutralem Streu, Essen und Trinken
Auf der Hand
Wie Tiger stürzen sie sich aufs Futter
Wie werd ich als Kletterbaum missbraucht :(

gruß Thomas *freu**freu**freu**freu**freu*

hey
Leider kann ich deine Freude nicht wirklich teilen....

Warum schon wieder Zooladen?
Du bist lang genug hier, dass du weißt, dass das absoluter Blödsinn ist.
Wäre ja ncht so, dass wir dir das nicht gesagt hätten.
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für uns und unsere Tierschutzarbeit.
wiedermal wohl an die 3-4 Mäuse ins Verderben gestürzt (es werden für die gekaufte Maus 2 oder 3 Mäuse nachrücken, die entweder bei der Schlange dann landen oder im Kinderzimmer in Plastikgefängnissen. und dann noch 1 Tierheimmaus die jetzt länger im Tierheim sitzen muss)

ca. 2-3 Wochen ist die kleine Brownie
was ist sie 2-3 Wochen?
Alt?
na dann juhu -.-"
Besorg dir dafür bitte unbedingt Katzenaufzuchtsmilch, Päppelbrei etc. Mit 2 oder 3 Wochen ist das Kleine viel zu früh von der Mama weg! Die trinken in dem Alter auch noch Milch und fangen erst an, feste Nahrung zu probieren.....

bitte im entsprechenden Alter von 4 Wochen täglich das Geschlecht kontrollieren. Wenn die so klein sind, kann man das eigentlich kaum unterscheiden (Hoden sind noch nicht abgestiegen).

wobei sie auf den Bildern älter aussieht als 2-3 Wochen. (sollte sie älter sein: Rechne mit einer Schwangerschaft).

hast Du jetzt inzwischen einen größeren Käfig? dein alter Käfig war ja selbst für 2 Mäuse zu klein.

Die ist älter als zwei bis drei Wochen...
In dem Sinne schließe ich mich Lumi an...Schwangerschaft nicht ausgeschlossen, Geschlecht vermutlich auch zweifelhaft..

Im Interesse deines Geldbeutels und deiner beiden Mädels bitte Fotos von unten machen, damit wir mal das Geschlecht anschauen können...hoffen wir für dich, dass es kein Böckchen ist!

Was den Zooladenkauf angeht...ebenfalls wie Lumi*seufz*

Back
Top Bottom