3 Meeriweibchen mit allem zubehör

Status
Not open for further replies.

Katy

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo, ich habe eine Tiernotstation und habe 3 Besondere Notfälle vorzustellen.
3 Meerschweinchen weibchen:
- PANDA, schwarz weißes weibchen, geb. am 26.03.09
- LEO, braunes weibchen, geb. Februar 2009
- MAMA, weißes weibchen, geb. November 2002

Alle 3 werden nur zusammen vermittelt, da sie sich einfach nur lieben. Ich möchte sie auch nur in dem Käfig vermitteln in dem sie momentan leben. Er ist sehr groß und hat 2 Häuschen, eine Röhre, und eine Etage, sowie Wasser und Futternapf

Die Tiere sind absolute Schmuser die es lieben auf dem arm genommen zu werden und es fällt der Vorbesitzerin wirklich nicht leicht sie abzugeben. Aber sie hat einen Tumor im Kopf durch den einige Nervenzellen im Gehirn nun empfindlich sind, und hat dadurch eine Allergie entwickelt. Die Vorbesitzerin kenne ich wirklich gut, denn es ist meine Mama.

Die Tiere habe ich im Urlaub bei ihr aus Michelfeld mitgebracht, da sie dort auf so einem kleinen Dörfchen keine Vermittlungschancen hatten. Meine Mama hatte schon länger nach einem neuen Zuhause gesucht, aber jetzt muss sie in die Reha-Klinik und kann aufgrund der Allergie auch nicht mehr für ihre Lieblinge da sein.

Ich hab versprochen die Tiere nur zusammen zu vermitteln und würde sie nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermitteln in ganz ganz liebe Hände, die sich viel Zeit für die Tiere nehmen würden und sie hegen und pflegen würden.

Natürlich bestehe ich darauf die 3 in ihr neues Zuhause zu bringen, damit ich auch genau sehen kann wo sie leben werden.
Also wer sich nun ein Herz fasst und die 3 süßen weibchen gerne zu sich nehmen würde, kann mich gerne anschreiben.

Bitte um ihr Veständnis, da es wirklich 3 ganz liebe Schmuser sind und die Trennung sehr schwer fällt. (Näheres beschreibe ich gern per E-mail)

Die Schutzgebühr sollte hierbei auch keine Rolle spielen, denn die ist Verhandelbar, wichtig ist ein SCHÖNES ZUHAUSE !!

Und ich will mich nicht bereichern an den Tieren, wäre nur super wenn es wirklich ernstgemeinte Angebote sind. Mene Mutter hatte noch einige andere Tiere, die sie erst kastrieren lassen hat, damit die neuen Besitzer keine Kosten haben. Und es wäre schön wenn ich ihr einen Teil davon zurück zahlen könnte, da sie jetzt leider auch nicht mehr arbeiten kann.

Falls ihr euchfragt wo die Tiere alle her kommen, meine Mama hat imAltenheim gearbeitet. Dort gab es auch eine Hospitzabteilung wo die Menschen zum sterben hin kamen. Leider durften viele ein Tier halten damit ie nicht allein sind, und wenn die Besitzer starben und keiner sich der Tiere annehmen wollte hat meine Mutter es getan. Sie hat so einige Hasen vor der Schlachtung gerettet. Bei den Meeris wurde einfach gesagt der Marder wid sie schon holen.
Das hat meine Mama natürlich nicht überhört und die Tiere gerettet.

Also bitte schreibt doch wenn ihr die Familie zu euch nehmen möchtet.
(Einen Teil der anderen Tiere hat die Kleintierhilfe-Köln bei sich aufgenommen, mit der ich hin und wieder zusammen arbeite und die ich nur weiterempfehlen kann)

Attachments

• 1073cd4_20.jpg
    1073cd4_20.jpg
    42,2 KB · Views: 15
  • Meeris3.jpg
    Meeris3.jpg
    52 KB · Views: 11
  • Meeris1.jpg
    Meeris1.jpg
    51,6 KB · Views: 13
  • Käfig.jpg
    Käfig.jpg
    60,2 KB · Views: 15
  • Käfig1.jpg
    Käfig1.jpg
    79,5 KB · Views: 8
  • Käfig2.jpg
    Käfig2.jpg
    73,9 KB · Views: 6
  • Käfig3.jpg
    Käfig3.jpg
    69,1 KB · Views: 7
  • Käfig4.jpg
    Käfig4.jpg
    70,6 KB · Views: 6
  • Käfig5.jpg
    Käfig5.jpg
    64,4 KB · Views: 6
Off Topic:
Ich wohne LEIDER viel zu weit weg und mein freund will nicht, dass ich wieder Schweine zu mir nehme, aber ich wollte schreiben dass das echt süße Schweine sind! Die Hellbraune mit weißem punkt am kopf, schaut einer meiner sehr ähnlich :D
Ich wollte noch fragen ob du sie in diesem käfig hergibst, denn der ist so wie ich das sehe, nicht besonders groß?! 3 schweine brauchen ja doch sehr viel platz, trotz auslauf..
Ich hoffe du findest nen tollen platz für die kleinen süßen Zuckerschweinchen!*Herz*
Lieben Gruß,
Birne_5

ach Katy,

wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen *seufz* leider darf ich nicht meine eltern sind dagegen...*traurig* ich hoffe so sehr das du ein wunderbares zuhause für die kleinen findest!!

LG Conny

Es haben sich schon 3 Interessenten gemeldet. Jetzt werde ich mal dahin fahren und mir die evtl. neuen Zuhause der dreier Gruppe ansehen. Ich will wirklich das schönste Zuhause aussuchen. Den Käfig sollen sie auf jeden Fall behalten. Er ist nach genauen Messungen 1,20 x 1,20.
Man könnte ihn super kombinieren in dem Mann ein Freigehege dran baut, oder vielleicht einen eigenbau dran baut.... z.B. Teichfolie auslegen und einen kleinen Zaun drum herum, so das die Meeris ihr vertrautes Zuhause + zusätzlichen Auslauf haben. Dann wäre der Platz auch kein Problem. Ich muss auch dazu sagen das die Meeris bei meiner Mama auch Auslauf hatten, aber ihen Käfig trotzdem sehr lieben, da sie auch darin im Wohnzimmer überwintert haben.

Die 3 sind immernoch zu ahben. Es haben sich schon 2 Interessenten gemeldet, aber das richtige war leider noch nicht dabei....

Die 3 sind n guten Händen vermittelt worden vor einigen Tagen. Sie leben jetzt mit 3 weiteren Weibchen zusammen in einem ca 25qm großen Außengehege.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom