Ravenblood
Tierheim-Maus
- Reaction score
- 0
Hallo,
letzte Woche sind 3 Ratten im Tierheim Gehofen gelandet, die samt versifftem Käfig ausgesetzt wurden... Alle sind weiblich und hoffentlich nicht schwanger. Die Schwangerschaftsquarantäne wäre also bis 26.Juli.
Leider schnupfen die 3 und müssen erstmal mit AB behandelt werden.
Bisher machen sie einen sehr zutraulichen Eindruck und ließen sich gut anfassen. Nutri wird auch gerne genommen.
Sie können über mich, als Pflegestelle, vermittelt werden in 06567 Bad Frankenhausen.
Fahren würde ich sie ein Stück im Umkreis und ab und zu bin ich auch Richtung Leipzig unterwegs. Überregional per Mitfahrgelegenheit wäre kein Problem.
Art/Rasse: Farbratten
Anzahl: 3
männlich/weiblich: 3x weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe:
1x Agouti,
1x Weiß mit dunklem Fleck am Kopf,
1x Black hooded (meiner Einschätzung nach jedenfalls
)
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung (1,50m Käfiglänge wäre wünschenswert), nur zu dritt zu vermitteln
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: ja
Und das sind sie: *Herz*
letzte Woche sind 3 Ratten im Tierheim Gehofen gelandet, die samt versifftem Käfig ausgesetzt wurden... Alle sind weiblich und hoffentlich nicht schwanger. Die Schwangerschaftsquarantäne wäre also bis 26.Juli.
Leider schnupfen die 3 und müssen erstmal mit AB behandelt werden.
Bisher machen sie einen sehr zutraulichen Eindruck und ließen sich gut anfassen. Nutri wird auch gerne genommen.

Sie können über mich, als Pflegestelle, vermittelt werden in 06567 Bad Frankenhausen.
Fahren würde ich sie ein Stück im Umkreis und ab und zu bin ich auch Richtung Leipzig unterwegs. Überregional per Mitfahrgelegenheit wäre kein Problem.
Art/Rasse: Farbratten
Anzahl: 3
männlich/weiblich: 3x weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe:
1x Agouti,
1x Weiß mit dunklem Fleck am Kopf,
1x Black hooded (meiner Einschätzung nach jedenfalls
)Abgabebedingungen: artgerechte Haltung (1,50m Käfiglänge wäre wünschenswert), nur zu dritt zu vermitteln
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: ja
Und das sind sie: *Herz*