3 Unkastrierte Böcke! Dringend!

Aico

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Habe heute 4 Albino Mäuschen bekommen die in einen Eimer an einer bushaltestelle ausgesetzt wurden.

Da ich mich mehr mit Rattennotfällen beschäftige würde ich die 3 gerne in Erfahene Hände wissen als Liebhaber, natürlich nicht als Einzeltiere.

Das Weibchen bleibt vorerst um eine Schwangerschaft auszuschließen.

Farbe: Albino
Charakter: sehr handzahm!

35lc9lf.jpg

Das Weibchen kannst du mit Alizin behandeln lassen, wenn man noch keine Trächtigkeit sieht. Die Jungs unkastriert zu vermittel kann schwierig werden. in der Regel wollen die Leute nur kastrierte Mäuse. In Berlin und Umgebung suchen Tierheim-Farbis seit über einem halben Jahr und Mäuse aus MelliUs privatem Notfall fast genauso lang ein Zuhause.

Frag mal MelliU, denn sie kennt gute Berliner Tierärzte, die Farbmausböcke kastrieren und auch das Weibchen behandeln können. ;-)

Das Tierheim kastriert auch. Bring die Mäuse im Zweifelsfall dorthin (sollte sie niemand nehmen können). Dann sind sie unter, werden kastriert und vermittelt.

Süßes Bild!

Off Topic:
bei nur einem schwangeren Weibchen würde ich von einer Abtreibung absehen. Das macht evtl Sinn bei Großnotfällen, aber kann sicherlich nicht die Lösung für jedes potentiell schwangeres Weibchen sein.

Off Topic:
Ok Lumi. Ich meinte nur, weil im Tierheim immer noch Farbis seit über einem halben Jahr sitzen.

Die Böcke werden nun morgen Kastriert, da es leider nichtmehr geht untereinander.

Jetzt sind es leider nurnoch 2 Böcke, nun aber kastriert.

Hier kann geschlossen werden, vergesse es sonst nur zu aktualisieren udn evtl ist ne endscheidung für die beiden getroffen.

Back
Top Bottom