3 Weibchen suchen ein neues Heim!

Nimue

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo zusammen,

da ich die Mäusehaltung aufgeben möchte suche ich ein neues zu Hause für meine 3 Mädels, 2 Black-Tan-Schecken und ein Bini *Herz*.

Das genaue Alter der drei ist mir nicht bekannt, ich habe sie Oktober 2010 über die Userin Shi-ne und das Essener TH bekommen, da dürften sie ein paar Monate alt gewesen sein, also müssten sie jetzt ca. ein dreiviertel Jahr sein. Mit Shi-ne ist die Weitervermittlung selbstverständlich abgesprochen.

Die 3 sind eine harmonische Truppe und waren bei der Vergesellschaftung mit den Kastraten die ich damals noch hatte völlig unkompliziert. Die 2 Schecken sind abends ab 7 Uhr unterwegs und futterzahm, das Bini ist lichtscheu (kommt immer erst raus wenn das große Licht aus und nur noch kleinere Lichter an sind), aber wenn sie dann da ist nimmt sie auch alles aus der Hand.
Gesund und munter sind sie alle, die größere Schecke hat allerdings zwischen den Vorderbeinen einen kleinen Knubbel, der nicht weiter wächst und sie auch nicht behindert. Beim TA ist der mal punktiert worden und es kam einiges an Blut raus, worauf er diagnostizierte dass das eine Blutzyste ist, die wieder kommt. Man könnte sie öfter mal aufpieken und entleeren, aber das ist fürs Tier zu stressig. Sie wächst nicht und stört nicht, damit gut.

Hier noch Fotos der beiden Schecken, die Bini will ich wegen ihrer Licht-Abneigung damit nicht so stressen. Sieht halt aus wie ein niedliches Bini ;-)
Die Qualität der Fotos ist leider nicht so toll :-(, hab keine Digicam sondern nur Handy.

Die "Große"
img0559gm.jpg

Die "Kleine"
img0560q.jpg

Bei Interesse an den 3 Süßen bitte eine PN an mich =)

edit: Sie sollen natürlich als Gruppe abgegeben werden!

Last edited:
Hallo Nimue,

wie sieht es denn hier aus, sind die kleinen vermittelt oder suchen sie noch?
Bin nämlich gerade am überlegen meine Gruppe etwas zu erweitern.

Liebe Grüße
Nina

Hier kann zu, die Mäuse werden bei Ninnyfee ein tolles neues zu Hause bekommen =)

Back
Top Bottom