Ina
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Auf der Homepage der Tierfreunde Kamen stehen 3 weibliche Rennmäuse. Sie befinden sich allerdings nicht im TH, sondern werden privat aus Zeitmangel abgegeben:
"Leider müssen wir unsere drei weiblichen Rennmäuse aus Zeitmangel abgeben.
Kimberly & Speedy leben zusammen und sollen auch nicht getrennt werden!
JayJay lebt leider alleine, weil sie sich mit keinem anderen Mäuschen versteht.
Die Rennmäuse werden ohne Zubehör gegen eine geringe Schutzgebühr vermittelt. Sie sollen nämlich nicht als FUTTERTIERE enden!!! Also nur in GUTE HÄNDE abzugeben!
Es wäre super, wenn unsere Schützlinge schnellst möglichst ein gutes Zuhause bekämen.
Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Unsere Tiere werden nicht über TIERFREUNDE ev. vermittelt, sondern von Privat!!!"
Telefonnummern und Fotos gibts es auf der Homepage der Tierfreunde Kamen. Ich weiss nicht, ob ich sie einfach hier her kopieren darf.
"Leider müssen wir unsere drei weiblichen Rennmäuse aus Zeitmangel abgeben.
Kimberly & Speedy leben zusammen und sollen auch nicht getrennt werden!
JayJay lebt leider alleine, weil sie sich mit keinem anderen Mäuschen versteht.
Die Rennmäuse werden ohne Zubehör gegen eine geringe Schutzgebühr vermittelt. Sie sollen nämlich nicht als FUTTERTIERE enden!!! Also nur in GUTE HÄNDE abzugeben!
Es wäre super, wenn unsere Schützlinge schnellst möglichst ein gutes Zuhause bekämen.
Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Unsere Tiere werden nicht über TIERFREUNDE ev. vermittelt, sondern von Privat!!!"
Telefonnummern und Fotos gibts es auf der Homepage der Tierfreunde Kamen. Ich weiss nicht, ob ich sie einfach hier her kopieren darf.