Punkratz
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo Zusammen!
Über Umwege aus dem Hamsterforum sind hier 2 Hamster eingezogen,die auf ein neues Heim warten.
Bobby, Goldhamster,Männlich, wildfarben
Bobbys Aufstehzeiten liegen so um 21 Uhr herum... Er rennt fleißig in seinem
Laufrad und buddelt gerne in seinem Aquarium herum.
Weiterhin nimmt er gerne Leckerlies aus der Hand und nutzt brav seine Hamstertoilette.
Bobby konnte seinen Besitzer beim Umzug leider nicht begleiten und ist samt Gehege dann zu mir gekommen. Ein "Nachkommen" von Tieren ist ausgeschlossen. Der ehem. Besitzer war sehr engagiert.
---------------------------------------------------------------
Alice ist mein absoluter Traumhamster♥
Alice lebte 7 Monate mit ihrer Schwester in einem Knast.
Hier steht sie morgens um 8 Uhr auf und dann beginnt die aktive Zeit. In der Nacht pennt sie.. :/
Alice liebt ihr Laufrad und ist darin fast pausenlos unterwegs. Leckerlies nimmt sie aus der Hand und verschwindet dann im Häuschen um sie aufzuessen.
Bei Alice handelt es sich um eine ca 8 Monate alte Teddydame.
Über Umwege aus dem Hamsterforum sind hier 2 Hamster eingezogen,die auf ein neues Heim warten.
Bobby, Goldhamster,Männlich, wildfarben
Bobbys Aufstehzeiten liegen so um 21 Uhr herum... Er rennt fleißig in seinem
Laufrad und buddelt gerne in seinem Aquarium herum.
Weiterhin nimmt er gerne Leckerlies aus der Hand und nutzt brav seine Hamstertoilette.
Bobby konnte seinen Besitzer beim Umzug leider nicht begleiten und ist samt Gehege dann zu mir gekommen. Ein "Nachkommen" von Tieren ist ausgeschlossen. Der ehem. Besitzer war sehr engagiert.
---------------------------------------------------------------
Alice ist mein absoluter Traumhamster♥
Alice lebte 7 Monate mit ihrer Schwester in einem Knast.
Hier steht sie morgens um 8 Uhr auf und dann beginnt die aktive Zeit. In der Nacht pennt sie.. :/
Alice liebt ihr Laufrad und ist darin fast pausenlos unterwegs. Leckerlies nimmt sie aus der Hand und verschwindet dann im Häuschen um sie aufzuessen.
Bei Alice handelt es sich um eine ca 8 Monate alte Teddydame.