Rennmaus 35396 TH Gießen: z. Zt. rennmausfrei

trulla

Krabbeltier
Staff member
Reaction score
0
Im TH Gießen sitzen Rennmäuse aus diesem http://mausebande.com/forum/vermitt...-24-rennmaeuse-solos-gruppen-ingelheim-3.html Notfall. Wer dazu aktuelle Infos hat (wie viele Tiere, Gruppenkonstellationen, Geschlechter), der möge sie bitte hier posten!

Kontaktdaten des Tierheims:

Tierschutzverein Gießen & Umgebung e.V.
Vixröder Str. 16
35396 Giessen

HP: TSV-Giessen
Tel.: 0641-522 51

Öffnungszeiten:
Mittwoch, Freitag und Samstag von 15 bis 18 Uhr und nach Terminabsprache. Sonntag Ruhetag!

AW: 35396 TH Gießen: aktueller Rennmausbestand

Ich durfte sie heute hinbringen.*Herz* Es sind eine 2er Gruppe männlich. Die VG hat heute erst begonnen und 2 Weibchen mit 4 Jungtieren, die aber erst 3 Wochen alt sind.*Herz* Zur Zeit sind die aber alle woll noch gar nicht zu vermitteln, würde ich sagen.*grübel*

AW: 35396 TH Gießen: 2er Gruppe m (in VG), 2er Gruppe w + 4 Jungtiere

Ich weiß nicht, ob es sich noch um die gleichen Tiere handelt, aber im TH sitzen im Moment:

4 Weibchen: Mama mit 3 Töchtern

1 adultes unkastriertes Böckchen: Wurde laut TH-Homepage problemlos mit einem weiteren Männchen vergesellschaftet, welches aber nicht auf der Seite zu finden ist.

1 junges unkastriertes Böckchen: Bruder von den drei kleinen Weibchen, sitzt zur Zeit einzelnd

Der Link zur TH-Homepage: Nager - TSV-Giessen

Vielleicht kann der Titel angepasst werden? Oder ganz allgemein wie "TH Gießen: Aktueller Rennmausbestand" umgetauft werden?! Danke!

Last edited:
AW: 35396 TH Gießen: 2er Gruppe m (in VG), 4er w (Mama+Töchter), 1 solo m

Das müssten die sein, von den Fotos her, aber Garfield wurde definitiv vergesellschaftet. Hm*grübel* Vielleicht ist das andere Männchen verstorben? Aber die 4 Kleinen müssten stimmen und 2 Weibchen haben wir auch noch hingebracht. (Mama von den Kleinen+Partnerin) Haben sich aber damals schon nicht gut verstanden, vielleicht werden die getrennt vermittelt.*grübel*

AW: 35396 TH Gießen: 2er Gruppe m (in VG), 4er w (Mama+Töchter), 1 solo m

Die Weibchen scheinen vermittelt worden zu sein! Jetzt warten noch 2 Männchen auf ein schönes neues Zuhause, wenn ich das richtig gesehen habe.

AW: 35396 TH Gießen: 2er Gruppe m

Auch die zwei Männchen sind von der Homepage verschwunden! :-)

Back
Top Bottom