sonstige Tierarten 36039 TH Fulda 2 Degus mk

sassenach5362

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Zwei männlich, kastrierte 2,5 Jahre alte Degus Jungs suchen ein neues zu Hause.

Wer gibt King und Kong eins?

Bei Interesse direkt beim TH melden:

Kleintiere

Internet Seite ist immer vorbildlich aktuell, nur mit Modzilla Firefox richtig zu sehen.

*schieb*
laut Homepage (aktualisiert gestern 8.7.13) sind die beiden immer noch da. *traurig*

Sie warten nur auf Dich! =)

Ähm, ist das Laufrad auf dem TH-Bild nicht ein bisschen klein? Und es sieht auch irgendwie so aus, als wäre es eins mit Schereneffekt?? Oder irre ich mich da?

Die TE gibt ja nur Infos aus dem TH weiter, kann also nix für das Rad. Es ist zu klein, keine Frage. Der Schereneffekt ist mE nicht soo dramatisch, es sei denn, sie versuchen, obenrum auszusteigen. Der neue Besitzer kann ja eventuell das TH bei der Abholung der Degus drauf hinweisen. ;-)

Ich wollte hier auch niemanden beschuldigen, es ist mir einfach aufgefallen. Vielleicht kann man das TH ja direkt mal darauf hinweisen und nicht erst, wenn die Degus abgeholt werden? Das kann ja auch mal länger dauern.

Ich wollte hier auch niemanden beschuldigen, es ist mir einfach aufgefallen. Vielleicht kann man das TH ja direkt mal darauf hinweisen und nicht erst, wenn die Degus abgeholt werden? Das kann ja auch mal länger dauern.

Vielleicht kannst du das ja machen? ;-)

Kein Problem, ich wollte nur kurz Rücksprache halten, dass ich auch keinen Müll erzähle :D Ich setze mich später mal dran.

Back
Top Bottom