Melly Mäusologie-Meister*in Messages 2.531 Reaction score 0 20 December 2005 #1 Im TH Wolfenbüttel sitzen noch 2 Rattengruppen von je 3 Tieren. Einmal 3 Männchen, einmal 3 Weibchen. Ihr junges Herrchen sitzt leider grade ein und musste sie vorher abgeben. ;-( LG Melly
Im TH Wolfenbüttel sitzen noch 2 Rattengruppen von je 3 Tieren. Einmal 3 Männchen, einmal 3 Weibchen. Ihr junges Herrchen sitzt leider grade ein und musste sie vorher abgeben. ;-( LG Melly
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 28 February 2006 #2 Wurde ein neues Zuhause gefunden?
Melly Mäusologie-Meister*in Messages 2.531 Reaction score 0 1 March 2006 #3 Hi! Ein Zuhause nicht direkt, sie sind in einer Pflegestelle. Aber ich denke, dort werden sie bleiben dürfen... LG Melly
Hi! Ein Zuhause nicht direkt, sie sind in einer Pflegestelle. Aber ich denke, dort werden sie bleiben dürfen... LG Melly
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 1 March 2006 #4 OK, dann verschieb ich mal in "Glück gehabt". Falls sie doch noch vermittelt werden sollen, gib bitte kurz Bescheid
OK, dann verschieb ich mal in "Glück gehabt". Falls sie doch noch vermittelt werden sollen, gib bitte kurz Bescheid