sonstige Tierarten 4 Akazienratten (weiblich)

T

Tasha77

Gast
Hallo,

ich weiss gar nicht mehr, wo ich schon überall Anzeigen geschaltet und gepostet habe...ich suche ganz dringend ein neues Zuhause für die 4 Mäuschen! Ich habe sie von einer Freundin übernommen, da sie ein Baby bekommen hat.....
Ich dachte es wäre schöner, wenn man sie in ein neues Zuhause vermitteln könnte, statt sie ins TH zu bringen! Leider stellt sich das als äusserst schwierig raus :(
Ich selbst habe leider nicht den Platz und die Zeit um sie zu behalten, da ich selbst einige Haustiere habe!

Die 4 sind zwischen 1 und 3 Jahren alt und nachtaktiv! Alles wissenswerte über diese Mäuseart findet man im Internet! In der Haltung sind sie recht einfach...hauptsache es ist immer genug Wasser da, weil sie sonst zu Kanibalismus neigen! Füttern tu ich die gleichen Körner, die meine Farbis auch bekommen PLUS sonnenblumenkerne! Akazienratten neigen nicht zu Verfettung und lieben diese Kerne besonders! Ebenso Kürbiskerne!
Mit was sie aber auf jeden Fall bestechlich sind, sind BANANEN ;o)

Gerne gebe ich noch mehr Auskunft auf Anfrage!!

Ich hoffe sehr, dass sich bald jemand findet, der die Kleinen aufnehmen möchte! Ich kann sie wie gesagt nicht auf Dauer bei mir behalten und würde sie wirklich nur sehr ungern ins TH bringen :(

Liebe Grüße
Tasha

Meine! Meine! Meine! Mädchen für meinen Kastraten! *freu* *freu* *freu*
Sag, daß Du sie auch überregional vermittelst! *anbet*

Biete 2 Jahre Erfahrung mit Akazienratten und Unterbringung in einer 110x70x200cm großen Voliere.

Angelus

P.S.: Wer sich über diesen Jubelausbruch wundert: Ich suche seit über 3 Monaten Mädels für meinen Kastraten, der allein sehr schlecht frißt... *traurig*

Last edited:
***HURRA***

hee spitze!!! das klingt ja nach nem akazienratten paradies :) ach das wäre ja fast schon zu schön um wahr zu sein!!

klaro angelus....DIR geb ich sie mit KUSSHAND :) ich kenn dich aus allen möglichen foren!! ;)

am besten mailst du mich mal direkt an: tascha_13@hotmail.com dann geb ich dir meine telefonnummer und wir quatschen mal!?

LG
Tasha

Wir teln heute abend! *freu* *freu* *freu*
Ich werd dem Papa sagen, daß das Warten ein Ende hat! *freu*

Angelus

Nö... Er sieht z.Z. eh gar nicht gut aus. Friß schlecht, pennt viel, hockt nur rum. *seufz*
Deshalb bin ich ja so froh um Gesellschaft. Mit dem Tag, wo er allein war, fing das an und ich hoffe, es endet mit dem Tag, an dem er wieder Gesellschaft hat. Drück mal Daumen!

Angelus

*FREU* schön...dann erwarte ich mal deinen anruf :)

was hat das bubchen denn!? mit den augen meine ich!? :(
und wie alt ist er denn?

aber bald isser ja nicht mehr alleine :-D da wird er sich freuen!! hoffe nur die vergesellschaftung klappt auch... die kleinen hatten mal nen bub dabei, den sie nach der kastra nicht mehr wollten und halb tot gebissen haben...meine freundin konnte ihn damals aber zum glück recht schnell und gut vermitteln, nachdem er wieder "verheilt" war...
aber ich denke du kennst dich da sicher aus :))

oh wie schön, ich freu mich so!!!

liebe grüße & bis heut abend!!

Papa kam mit einer chronischen Augenentzündung, die schon solange unbehandelt geblieben war, daß der gesamte vordere Kopfbereich geschwollen war. Leider hab ich das nie wieder ganz wegbekommen, so daß er nun permanente Triefaugen hat.
Wie alt er ist, weiß ich nicht. Als ich ihn vor 2 Jahren (am 24.12. morgens um 3 von der MFG geholt :D ) mit seinen Kumpels bekam, waren alle schon erwachsen. Ich schätze ihn auf 3 Jahre.

Gut, daß ich weiß, daß die Damen zickig sind. Aber eigentlich läßt er sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich werd dann aber wohl die Voli nicht ausmisten. Sicher ist sicher. Wir kriegen das schon hin! =)

Angelus

och gottchen der arme kleine mann :(
aber jetzt bekommt er ja zumindest mal ein harem :D

was is denn aus seinen brüdern geworden!? hast du die auch noch?

ich bin ja sowas von froh, dass DU dich gemeldet hast!! halt mich für bescheuert, aber da weiss ich wenigstens, dass es keine besseren händchen geben könnte :D
ich bin sicher du bekommst die irgendwie zusammen!!

so, jetzt aber wirklich bis heut abend *hihi*

am sonntag ziehen die kleinen zu angelus :) *freu*

danke an alle und das thema kann dann geschlossen werden :)

LG

Hast ihn erreicht? Fein! Ich kündige die Damen dann beim Herrn von und zu dann heute abend schon mal an! *freu*

Angelus

Back
Top Bottom