S Syd Fellnasen-Fan Messages 153 Reaction score 0 14 March 2016 #1 Vom nicht geplanten Wurf muss ich mich von 4 Farbmausböckchen trennen. Sie sind am 7.2. geboren, es sind 3 weisse Albinos und 1 hellgraue Bock. Sie sollen einfach nur in gute Hände.
Vom nicht geplanten Wurf muss ich mich von 4 Farbmausböckchen trennen. Sie sind am 7.2. geboren, es sind 3 weisse Albinos und 1 hellgraue Bock. Sie sollen einfach nur in gute Hände.
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 18 March 2016 #2 Hallo Syd, ist geplant, dass sie kastriert werden? Gerne kannst du auch unseren Steckbrief für Vermittlungstiere ausfüllen. Das verbessert die Übersicht =) Viel Erfolg für die Vermittlung! trulla
Hallo Syd, ist geplant, dass sie kastriert werden? Gerne kannst du auch unseren Steckbrief für Vermittlungstiere ausfüllen. Das verbessert die Übersicht =) Viel Erfolg für die Vermittlung! trulla
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 28 April 2016 #3 Ist das hier noch aktuell? Wenn wir bis in 4 Wochen nix hören, kommts ins Archiv.