4 Damen abzugeben

Status
Not open for further replies.
Sory, hab mich vertan, und es ging nicht zu ändern, hier der Text:

Hallo, habe nun seit ca. 1 Jahr und drei Monaten Farbmäuse. Sind vier Mädels, die sich sehr gut verstehen, sind nicht richtig zahm, aber recht neugierig, sobald man irgendwie an den Käfig kommt, oder die Hand reintut, kommen drei von ihnen gerne, die vierte ist eher schüchtern.
Jedenfalls, reagiere ich allergisch darauf und möchte sie gerne in gute Hände vermitteln, da ich seit anderthalb Monaten nur noch Husten und Schnupfen habe, vor allem Nachts, da sie im Schlafraum sind.
Käfig und allerlei Zubehör, daß ich regelmäßig auswechsel (zur Abwechslung für die Mausels) sind vorhanden. Werde sicher bald noch Fotos reinstellen.

So, hier schonmal das erste Bild:

13uo-1.jpg

weitere folgen...

Hallo Tommy

wie alt sind die Damen denn? Also waren sie noch Babys als du sie bekommen hast?
Und hast du Fotos von deinem Käfig und wie sind die Maße?

Und wo in HH wohnst du genau?

Fragen über Fragen ;-)

LG
Wiebke

Also zwei der Mädels sind damals gerade geschlechtsreif gewesen, leider sind sie aus dem Zoohandel, daher sind die anderen Beiden ihre Töchter, sind sozusagen nahezu gleich alt.Hab sie Im Juni letztes Jahr gekauft.
Den Käfig muß ich noch vermessen, muß ca. 90 hoch sein und 60x 40 lang.
Werd ihn morgen fotografieren.
Wohne Volksdorf.

Hallo Tommy,

also wenn niemand anders die 4 aufnehmen möchte, würde ich sie nehmen und in meine kleine Gruppe (2 mädchen, ein Kastrat) integrieren. Das würde vom Alter sehr gut passen.

Ich wohne auch in Hamburg, wäre also kein Problem die 4 abzuholen, oder du könntest sie herbringen und dir das neue zuhause ansehen. Wie du möchtest ;-)

Kannst dich ja einfach mal melden (hatte dir ja auch schon eine Mail geschrieben), per Mail, KN oder hier im Thread :-)

Viele Grüße
Wiebke

Hallo,

wie schaut es denn hier aus? Irgendeine Reaktion wäre nett :D

Liebe Grüße
Wiebke

sind die 4 inzwischen alle "vermittelt"? falls ja dann kann man den thread ja verschieben lassen ....

falls nicht, hier in kiel wäre noch platz für eine alte mäusedame :)
(siehe anderer thread)

Hallo

ich werde die 4 von Tommy aufnehmen, wir müssen nur noch einen Termin ausmachen.

Eine einzelne Dame aus der Gruppe zu reißen, fände ich auch nicht grade toll. Schau doch lieber mal, ob irgendwo eine einzelne im TH sitzt, oder nimm dann doch gleich 2 dazu.

Gruß
Wiebke

ja, das ist natürlich schön wenn du sie alle aufnimmst :)

[ja tierheime hab ich schon ganz viele abgeklappert ... da sind meist (komischerweise) nur junge mäuse, oder, wie hier in kiel, zwei alte aber unkastrierte böckchen ... ist doch echt doof da hätte man noch platz ... irgendwo muß es doch ein älteres weibchen geben daß auch alleine sitzen muß weil ihre geschwister gestorben sind -> mehr im anderen thread ^^]

Hallo, ich habe Dir auch schon aufgrund Deiner Suche zwei mails geschickt. Ich hatte Dir auch eine Maus angeboten. Leider hast Du nicht mal geantwortet. Schade!
Liebe Grüße

Jule

Angebot - keine Antwort

Original von delphino
ja, das ist natürlich schön wenn du sie alle aufnimmst :)

[ja tierheime hab ich schon ganz viele abgeklappert ... da sind meist (komischerweise) nur junge mäuse, oder, wie hier in kiel, zwei alte aber unkastrierte böckchen ... ist doch echt doof da hätte man noch platz ... irgendwo muß es doch ein älteres weibchen geben daß auch alleine sitzen muß weil ihre geschwister gestorben sind -> mehr im anderen thread ^^]

Hallo, sorry, aber ich habe den Text wohl falsch eingestellt, da ich mich nicht so gut auskenne.

Ich hatte Dir schon mehrfach eine Mause-Dame angeboten. Leider hast Du nicht geantwortet. Dachte, dass Du nicht mehr suchst. Jetzt sehe ich gerade Deine mail.

Liebe Grüße

Jule

RE: Angebot - keine Antwort

OFFTOPIC : Hallo Julemaus ... das geht ja um andere Mäuse oder!? also ich hab leider bisher nicht in meine Mailbox hier geschaut. Ich habe ja nun einen Kastraten aufgenommen - schreibe dir jetzt aber kurz zurück

Hallo

hier kann dicht gemacht werden, die 4 Süßen wohnen nun bei mir :-)

LG
Wiebke

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom