Farbmaus 4 junge farbi mädels suchen ein neues Heim

Moonie

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hi ihr :)

mir fällt der Schritt nicht leicht aber ich möchte nun doch meine 4 jungen Farbmausmädels abgeben.

Meine 2 letzten alten Mädels mit ihren 2 Jahren muss ich leider demnächst einschläfern lassen *heul*, weil sie Tumore haben die sehr schnell wachsen.

Ich habe mich auch aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen nun entschlossen meine 4 ca 3 Monate alten Mädels abzugeben.
Sie sind super scheu und kommen nicht zur hand, springen was das Zeug hält wenn man an Schrank kommt. Sie sind einfach etwas schüchtern aber super lieb zu einander. Es ist eine stabile Gruppe ohne jegliche Auseinandersetzungen.

Bilder hab ich leider nicht weil ich sie einfach net zu sehen bekomme nur immer ein husch und das wars :).

Sie heissen Hanni, Nanni, Blacky und Abygale.
Falls jemand interesse hat bitte melden.

lg

Last edited:
Hat denn niemand nen Platz für die süßen übrig?
Morgen ist Ta Besuch dran die beiden alten werden morgen eingeschläfert. Es wird Zeit und die jungen suchen nen schönes zuhause gerne auch inner großen Gruppe sie lieben es wenns rund geht.

Hallo,

wenn du deine Nasen loswerden möchtest, willst du denn auch die aktuelle Behausung loswerden?
Wenn ja, wie groß ist sie und hast du vllt ein paar Bilder?

Interesse wäre von meiner Seite aus da...

LG

Hallo Erinys

ja den eb würde ich dann auch rausgeben. Und loswerden klingt ja böse ich will sie nicht loswerden nur vermitteln.

Ich schau mal wegen Bildern schau ich mal ich hab den hier glaube ich reingestellt gehabt. Es wären allerdings ausbesserungen nötig haben ja schon einige Nasen drin gewohnt.

Würde mich bei dir melden habe da ne Interessentin die sie so wies aussieht gerne nimmt *freu*

huhu,

und wie groß ist der eb?

meld dich dann einfach ^^

lg

Hallo,

der schaut ja Klasse aus...

Also ich würde mich auch als Interessentin für Mäusels und Käfig anmelden.

Meld dich einfach... :-)

Huhu lihr lieben :)

dieses Thema darf geschlossen werden, die süßen werden bald umziehen wird noch geklärt wann beide von uns Zeit haben.

Erinys du bekommst ne post von mir

Back
Top Bottom