4 Mäusedamen in gute Hände abzugeben (41372)

Sunflower

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo!

Leider muss ich meine 4 süßen Mäuse abgeben. Sie sind alle weiblich und ca. 4 Monate alt.
Dieser Schritt fällt mir alles andere als leicht, aber es geht nicht anders. Die Mäuse stehen in meinem Zimmer und je länger ich mich dort aufhalte, desto stärkere Halsschmerzen bekomme ich. Da ich vor 3 Jahren bereits ohne Probleme Mäuse hielt, hatte ich mir über eine mögliche Allergie nun keine Gedanken mehr gemacht, aber ich habe wohl in der Zwischenzeit eine entwickelt. :(

Das sind die 4:
muse6b9frk2y.jpg

Sie befinden sich zur Zeit in 41372 Niederkrüchten, in der Nähe von Viersen und Mönchengladbach.
Ich gebe die Süßen wirklich nur in liebevolle Hände ab. *traurig* Aber davon scheint es ja in diesem Forum viele zu geben. =)

Liebe Grüße
Nathalie

Hallo Sunflower, hast du mal versucht die Einstreu einfach wegzulassen und gegen Zellstoff zu tauschen? Viele Allergien sind auf Einstreu, Heu und Stroh. Vielleicht kannst du (wenn dus noch nicht versucht hast) das noch ausprobieren und musst die Kleinen gar nicht abgeben. Vll reicht ein Markenwechsel.

LG Isa

Hallo Enir,
daran kann es leider nicht liegen, da ich hier auch Meerschweinchen halte und vor den Mäusen keine Probleme hatte. Ich habe auch leider keine Möglichkeit die Mäuse in ein anderes Zimmer zu stellen, habe schon hin und her überlegt aber keine andere Lösung gefunden. :(

Ich hoffe wirklich auf diesem Weg ein schönes, artgerechtes zuhause für die 4 zu finden.

Back
Top Bottom