4 Mäuseweibchen in Fulda suchen neues Zuhause

Sandra85

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich habe hier vier total liebe Farbmaus-weibchen, die ein neues Zuhause suchen.
Die vier sind etwas über ein halbes Jahr alt und zwei sind schwarz/weiß und die andern beiden beige/weiß.

Ich muss leider aufgrund eines bald anstehenden Umzuges meine Tierbestand drastisch verringern, weshalb diese vier nun leider ein neues Zuhause brauchen. *traurig*
Ich fände es sehr schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Da ich leider kein Auto habe wäre Abholung sinnvoll.

Ich bin dankbar für Eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten.

Gegen Ende dieser Woche habe ich auch noch Bilder, die ich von den 4 Süßen in mein Profil laden kann.

Liebe Grüße

Sandra

würdest du mir evtl mit dem zug evtl etwas entgegenkommen? ich wohne zwischen fulda und hanau. ich könnte die mäuse aufnehmen, entweder weitervermitteln oder selbst behalten. ich denke du müsstest sie schnellstmöglich abgeben, wegen dem umzug?

wie sieht es mit dem gehege aus?

Hi!

Danke erstmal für deine schnelle Antwort!^^ =)

Die vier leben leider gerade in einem Aquarium, weil ein Bekannter mein Mäuseparadies für die Zeit vor der Vergesellschaftung seiner Ratten brauchte (er brauchte nen Käfig wo er einen einzelne unterbringen kann, bis er sie mit den anderen zusammensetzen kann) und mir den Käfig bislang noch nicht zurückgegeben hat. *motz*

Ich bin mir darüber im Klaren, dass ein Aquarium nicht die beste Lösung zur Unterbringung meiner vier Süßen ist und war, aber kann ich halt leider gerade nicht ändern.

Wenn Interesse an dem Teil besteht, kann ich das gerne auch mit dazu geben (inklusive Häuschen und Kokosnuss-futterschale)

Ich fände es toll, wenn die vier im März oder bis Anfang April umziehen könnten.
Ich arbeite unter der Woche ab 16uhr und Samstags ist mein freier Tag. Da ich in der Nähe vom Bahnhof wohne, sollte auch ein Treffen mit dem Zug auf halber Strecke möglich sein.

Liebe Grüße

Sandra

wie groß ist denn das becken? und was würdest du dafür wollen?

ich könnte die vier am wochenende abholen. wäre das okay? ich würde evtl das becken gleich mitnehmen.

Ok....

so schnell hab ich dann doch nicht damit gerechnet, dass wer die vier Süßen haben möchte^^

Das Becken is 60cm lang und 30cm breit....hatte mal so einen von diesen Kleinnager-Sets gekauft, damit ich nen schönen Abschluss oben hab mit Gitter.
Kann wie schon gesagt, die Einrichtung auch dazu geben. Wäre das Häuschen, eine Holzröhre, die Trinkflasche und die Futterschale.
Wäre für alles zusammen bei etwa 15-20€.

Meintest du mit Wochenende schon heute oder morgen oder das nächste Wochenende?

Liebe Grüße

Sandra

wenn es dir möglich wäre, würde ich morgen vorbeikommen. so am nachmittag.

das aqua nehme ich auch gleich mit ;-)

hier kann zu. zwei bleiben hier und zwei gehen zu ner freundin in deren gruppe =)

Back
Top Bottom