4 Weibchen- Geht das Gut?

Laura:-)

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo erstmal.. Ich habe seit paar monaten 2 Farbis (weibschen):D Jetzt bekomme ich nächste woche einen Neuen Käfig (115x60) & Wollt mal Checken ob da noch 2 Mädls rein passen ..?? & Vorrallem wie reagieren meine 2 jetzigen auf die 2 andern? Melden ! *_*

Hallo erstmal.. Ich habe seit paar monaten 2 Farbis (weibschen):D Jetzt bekomme ich nächste woche einen Neuen Käfig (115x60) & Wollt mal Checken ob da noch 2 Mädls rein passen ..?? & Vorrallem wie reagieren meine 2 jetzigen auf die 2 andern? Melden ! *_*

Hallo =)
Du hast doch schon gesagt bekommen das der Käfig für 5 besser 3 reicht .
Wenn du sie ordentlich vergesselschaftest werden sie schon miteinander klar kommen !

Dein Käfig reicht aber auch für 4 Mäuse , natürlich gehen auch drei aber da besteht dann eher die Gefahr das eine ausgegrenzt wird !

Huhu,

der Käfig wird ja vermutlich auch nicht nur aus der Grundfläche bestehen, sondern auch mindestens eine Etag besitzen oder nicht? Das erhöht die Zahl der Tiere, die dort leben können.

Ich finde immer, eine richtige Gruppe fängt erst bei 4 Tieren an, daher ist die Zahl schon gut. Man muss eben richtig vergesellschaften und sich dabei Zeit lassen, dann funktioniert das schon. =)

Off Topic:
Ich finde es total verwirrend dass es den Thread 2 Mal gibt *schäm* Kann nicht einer gelöscht werden oder die beiden Threads zusammengeführt werden, da auch irgendwie in beiden Threads noch geschrieben wird?

Back
Top Bottom