Farbmaus 40*** 2 Farbis, weibchen und kastrat

Snoop

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
nun ist es soweit und ich muss mich von meinen letzten beiden Farbis trennen, da ich mit der Mäusehaltung aufhören möchte.
Vielleicht findet sich ja jemand der meine 2 kleinen mit in seine Gruppe packen kann, bevor sie allein sterben müssen..?

abzuholen wären die 2 zwischen Köln und Düsseldorf, über ein bringen, bzw. entgegenkommen auf halber Strecke lässt sich reden

Übrig ist noch ein Pärchen. Vox ist ein ca. 2 Jähriger Siamkastrat:

und dann wäre da noch viva, eine kleine ca. 1,5 Jahre alte Mäusedame:

vermittelt wird logischerweise nur in artgerechte Haltung und gegen Schutzgebühr.

Oh die sind ja hübsch *Herz*

Hätte ich Platz würde ich die beiden sofort nehmen*seufz*

Liebe Grüße,
Julia

Hallo
Meld dich mal bei mir, ich suche noch Verstärkung für meine Gruppe :)

Kastratenverstärkung wäre klasse, aber bin autolos *seufz*
Und Samstag baue ich auch das neue Gehege...da DÜFTE nicht werde :D ich dann noch 20 Mäuse dazu holen^^
Das ist doch fieß *heul*

von wo biste denn? ne gewisse strecke bin ich ja bereit zu fahren, etwas länger auch gegen spritgeld, oder man trifft sich in der mitte an nem bahnhof und du fährst mitm zug?vielleicht findet sich auch ne mfg?

Ich wohne in Bielefeld...evtl. könnte man ja auch ne MFG organisieren, wenn das für dich okay wäre...Sonst wäre Zug auch ne Alternative..ich will halt wenn möglichst wenig Stress weil der Kastrat ja schon älter ist...

Jetzt hab ich grad noch ne Nachricht von TH hier bekommen da sitzen auch drei die so ab dem 4.6. bei mir einziehen würden, dann könnte das in einer VG machen...

da sich der transport bis nach bielefeld monetan als ziemlich schwer gestaltet suchen wir parallel noch weiter nach einem zu hause, das vielleicht nicht ganz soweit weg ist, bzw einfacher zu organisieren ist

Hallo,
Ich könnte die zwei wahrscheinlich aufnehmen. Ich habe am Anfang ein bisschen geschwankt weil meine 2 ältesten schon 2 vg hinter sich haben und halt schon 2 Jahre alt sind. Ansonsten sind sie aber topfit also müsste das eigentlich gehen. Ich habe noch kein Auto da ich noch 16 bin. Ich kann aber bestimmt jemanden aus meiner Familie überreden das er mich bringt.
Lg

Back
Top Bottom