Farbmaus 413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben

tanja_87

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern leider von Casanova verabschieden mussten, haben wir uns dafür entschieden eine Mäuse Pause einzulegen. Es ist einfach so traurig sich so schnell verabschieden zu müssen. Deswegen suchen wir auf diesem Weg schweren Herzens ein neues und vorallem liebevolles Zuhause für unsere Cindy. Cindy ist 1 Jahr und 5 Monate alt und die gesündeste Maus die wir je hatten. Bis auf einen kleinen schnupfen vor 4 Wochen, den wir super mit AB weg bekommen haben, hat die kleine noch nie was gehabt. Sie ist anderen Mäusen gegenüber etwas zickig (was sich mit dem Alter aber etwas gelegt hat). Sie ist Menschen gegenüber ein bisschen schüchtern wenn man sie aber mit Leckerli besticht nimmt sie das einem auch aus der Hand. Uns ist es sehr wichtig das Cindy in ein Artgerechtes Umfeld umzieht und in Mäuse erfahrene Hände kommt. Da ich finde das Mäuse sehr anspruchsvolle Tiere sind, was die Haltung betrifft, soll Cindy nicht in ein Kinderzimmer umziehen.

Das Thema kann geschlossen werden.

Eigentlich sollte Cindy morgen bei mir einziehen. Aber Tanja hat mir heute Morgen geschrieben, dass sie in der Nacht gestorben ist... *traurig*

Back
Top Bottom