Ratzemann Käseliebhaber*in Messages 56 Reaction score 0 9 May 2010 #1 Hier suchen 1 ca. 2,5 jähriger Kastrat und ein 7 Wochen junges Weibchen ein neues Zuhause *Herz* Die beiden Nasen sitzen jetzt seit gut einer Woche zusammen und verstehen sich prima. Umziehen dürfen sie mit ihrem Gehege (Aqua 120x50x50) sofern dieses benötigt wird. LG Christine
Hier suchen 1 ca. 2,5 jähriger Kastrat und ein 7 Wochen junges Weibchen ein neues Zuhause *Herz* Die beiden Nasen sitzen jetzt seit gut einer Woche zusammen und verstehen sich prima. Umziehen dürfen sie mit ihrem Gehege (Aqua 120x50x50) sofern dieses benötigt wird. LG Christine
Ratzemann Käseliebhaber*in Messages 56 Reaction score 0 18 May 2010 #2 Die beiden Herrschaften sind noch immer auf der Suche *Herz*
Biesraluna Mäusologie-Meister*in Messages 1.690 Reaction score 0 24 June 2010 #3 Da ich weiss, dass die zwei noch suchen schieb ich sie mal etwas
Ratzemann Käseliebhaber*in Messages 56 Reaction score 0 24 July 2010 #4 Das junge Glück sucht noch immer nach einer neuen Bleibe Die junge Dame hat sich farblich etwas verändert *Herz* LG Christine
Das junge Glück sucht noch immer nach einer neuen Bleibe Die junge Dame hat sich farblich etwas verändert *Herz* LG Christine
Ratzemann Käseliebhaber*in Messages 56 Reaction score 0 24 August 2010 #5 Hier wird noch immer nach einem neuen Zuhause gesucht
Ratzemann Käseliebhaber*in Messages 56 Reaction score 0 5 October 2010 #6 Hier wird noch immer nach einem neuen Zuhause gesucht Gibt es denn niemanden, der mit der Rennerhaltung anfangen möchte und eine stabile Gruppe nebst Aqua sucht *anbet*
Hier wird noch immer nach einem neuen Zuhause gesucht Gibt es denn niemanden, der mit der Rennerhaltung anfangen möchte und eine stabile Gruppe nebst Aqua sucht *anbet*
Marlon Fellnasen-Fan Messages 190 Reaction score 0 13 October 2010 #7 Ich bin mal so frei: Gesucht und gefunden - die Nasen kommen zu mir. Werde sie bald abholen, sobald ein Termin gefunden ist. Grüße
Ich bin mal so frei: Gesucht und gefunden - die Nasen kommen zu mir. Werde sie bald abholen, sobald ein Termin gefunden ist. Grüße
Ratzemann Käseliebhaber*in Messages 56 Reaction score 0 19 October 2010 #8 ausgezogen *freu* hier kann also zu