andere Mäusearten 44229 2 Streifenmäuse weibl.

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hi leute

heute wurden bei einer wohnungsräumung zwei striemengrasdamen eingesammelt - eine ist recht neugierig und die andere dafür umso scheuer

sind in einem 35x20x 20 käfig gesessen - ich weiss allerdings nicht ob die nicht auch frei rumliefen (in dem käfig kamen sie nur in der auffangstation an)
- scheint der ehemalige "besitzer" jedenfalls schon eine ganze weile zu haben, somit nicht schwanger

sind momentan in einem achziger käfig bei mir untergebracht - gepunktet und warten auf einen neuen körnergeber :D

mindestmasse für die zwei tiere setze ich bei 100x 50 x 100 cm an )l x b x h natürlich...

AW: 44229 2 Striemengrasmäuse weibl.

Info für Interessenten: Steckbrief Striemengrasmaus.
Bei Fragen zu dieser Arten können sich potentielle Interessenten gern an mich wenden, wenn es der passenden Vermittlung hilft! *Daumenhoch*

Sag mal, im Rodent-Info schreibst Du von Streifengrasmäusen. Was isses denn nun? Das sind nämlich recht unterschiedliche Tiere vom Verhalten und einigen Neigungen her...

Angelus

Last edited:

laut rodentinfo sind es vielstreifengrasmäuse - hab ich aber heute morgen erst rausgefunden...
sehen aus wie frischlinge

sry gestern war ich bissi neben der spur - erst 13 h arbeiten (weil überstunden weil viele kollegen "krank" *Wand*) und dann noch die Räumung *umkipp*

liebe modis - kann dann ma einer den threadtitel ändern??? *anbet*

Ok, dann ist das hier der passende Steckbrief für Interessierte: Streifengrasmaus.
Anmerkung: Grasmäuse sind nichts für Anfänger. Schau bei der Vermittlung bitte drauf, bevor das ins Auge geht!

Angelus

Soll ich die Beiden eigentlich in die Exotenvermittlungsliste aufnehmen?
Wenn ja, brauch ich eine Kontaktmail...

Angelus

Die beiden stehen drin. Hast Du noch ein Bild von den beiden oder soll ich ein Fake von meinen reinstellen?

Angelus

ich hab ein bild aufm handy - habs versucht das auf ein gerät, was ich an einen computer anschliessen kann rüberzuziehen... hat aber nicht geklappt wenn sich irgendwer erbarmt, kann ich dem das ganze mms´en und es dir dann schicken...

auf meinen rechner kann ichs nicht ziehen, da der liebe sasser-virus sich da drin momentan verlustiert - weil der herr der mir den wieder gerichtet hat, nicht dran gedacht hat mir noch patches etc mit draufzupacken *Wand*

achja btt - die zwei sind immer noch ein herz und eine seele - streit gibts nur um gurke...
strategisch verteilt kann man streit aber immer noch verhindern... :D

Ich kann nicht MMSen, Du kennst mein Handy... ;-)
Dann müssen die Weinheimer halt herhalten. Wozu hab ich den Models im Haus?

Und streiten sollten sie sich GAR NICHT - auch nicht um´s Essen. Achte da bitte drauf, bevor eine von beiden morgens abgezogen drin liegt!

Angelus

das is ein kurzes - hey das ist meins - dann wird die gurke gepackt, sich umgedreht und dann is wieder eitel sonnenschein. die sitzen beim normalen futter gemeinsam im napf (den sie auch als klo nutzen *kotz* ) und es is immer eitel sonnenschein

kleines update - es gibt fotos der süssen...

Attachments

• DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    50,3 KB · Views: 12
  • DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    36,8 KB · Views: 17
Back
Top Bottom