44229 Dortmund Dove-Tan Mädel sucht

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
da der thread leider ins glück gehabt verschoben worden ist - die maus aber bei mir zur pflege untergekommen ist und nicht ewig bleiben kann schreib ich den thread neu...

also

es sucht ein kleines, süsses dove-tan mädchen einen neuen körnergeber mit rudel (mausigem natürlich)

sie ist etwa 8 Wochen alt

Vermittlung gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag bundesweit

will haben!
Kann mir jemand nach Duisburg entgegenkommen? Rest vllt per mail?
LG, Kitty

ui, das ging ja schnell =)
magste nicht uns allen sagen, was für Gesellschaft die kleine bekommt und wo und wie sie leben darf?
Wir sind doch alle so neugierig ^^

Ah, sorry, ich dachte, daß ich von Angelus und Inge Mäuse bekommen habe, würde als Qualifikation reichen. Habe zur Zeit noch 2 Gruppen (die 3. ist ausgestorben); in einer sind noch 3 Albino-Mädchen aus einem Notfall im Frühjahr, die hab ich über Ungehorsam bekommen, ein Kastrat noch von Inge aus (damals) Berlin, und ein weiterer Ungehorsam-Einzelbock (Nemo), also ehemals einzeln.
In der anderen Gruppe sind 2 BlackTanMädchen, eine Myco-Husterin aus privat aus Bochum und ein Scheckenkastrat.
Was wollt ihr noch wissen?
Angelus kennt mich, Inge kennt mich, Daggi kennt mich, bin hier nur nicht so aktiv, wenn ich keinen Platz hab, um Mäuse zu nehmen, weil mir bei den vielen Notfalltieren dann immer das Herz bricht.
LG, Kitty

Juhuuuuuuuuuuu, Kitty lebt noch! *freu*
Bei ihr haben´s die Kurzen gut. ich werde das aber die Tage nochmal telephonisch überprüfen... :D

angelus

naja eigentlich wollte die kurze schon sara haben, aber mit sara muss ich deswegen nochmal schnacken weil duisburg wär halt um einiges näher... dann muss die süsse nich so weit reisen und ich kann sie persönlich ins neue zuhause bringen sobald die ab kur durch ist...

Back
Top Bottom