sonstige Tierarten 44651 Herne-Wanne 3 junge Degus(m) und 4 junge Hamster

Shi-ne

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,

Im Tierheim Herne Wanne - Hunde, Katzen, Kleintiere suchen momentan 3 männliche Degus ca 1 1/2 Jahre alt ein liebes und artgerechtes Zuhause. Es ist sehr dringend da sie sehr klein sitzten. Das Tierheim ist klein und für Degus ist leider nicht ausreichend Platz vorhanden um ihnen eine schönen und großen Käfig hinzustellen.

Die drei Männer sitzten zusammen und sind noch etwas scheu. Kastriert sind sie nicht aber ich denke die drei bilden ein sehr gutes gespann.

Wer Interesse hat kann sich ans Tierheim wenden oder mir eine PN schreiben und ich könnt schon mal einen Termin o.ä. ausmachen.

Degus.jpg

Im Tierheim sitzten auch noch super süsser Hamster 5-6 Monate alt.
1 Junge und 3 Mädchen. Die Mädchen müssten allerdings noch ihre Schwangerschaftsquarantäne bei uns absitzten dann könnten sie in ein artgerechtes Zuhause. Die 4 werden Montag auch nochmal einem Tierarzt vorgestellt um auch nochmal die geschlechter zu prüfen :D

Der Junge
Junge1Hamster.jpg

Junge1Hamster1.jpg

Die Mädels:

Mdchen3Hamster.jpg

Mdchen3Hamster1.jpg

Mdchen2Hamster.jpg

Mdchen1Hamster.jpg

EDIT: und es suchen auch da eigentlich immer viele Kaninchen M sowie W und Babys ein schönes Zuhause auf dauer:

Hasen.jpg

Last edited:
Hallo, ich würd die Degus noch mal ins Deguforum.de setzen und die Hamster in ein Hamsterforum.

lg snow

Hallo,

im Hamsterforum sind die Hamster shcon. Das Deguforum hab ich gar net gefunden ich depp ... werd sie da aber auch einsetzten! Danke!

Einmal aktualisieren: die Hamster sind alle Vermittelt. Die Degus sind immernoch da und es sind zwei beige Chinchilla Mädels dazu gekommen. Ca. 6 Monate alt. Nur ne Handvoll *Herz*

Hier kann zu nur noch die Chins sind da und für die mach ich mal die Tage was neues auf!

Back
Top Bottom