Rennmaus 48xxx Einzelrenner sucht neuen Partner

• Thread starter Thread starter Heike
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
H

Heike

Gast
Hallo!

*heul* Da heute Morgen die kleine Punkt verstorben ist (Diagnose der TA Herzprobleme und daher Wasser in der Lunge) sucht ihre Schwester Komma eine neue Freundin.
Komma ist 8 Monate alt, eine Anthrazitpunktscheckin und wohnt aktuell in Münster. Wie auch bei den Farbis möchte ich diese Gruppe aussterben lassen, da wir einfach Berufsbedingt nicht mehr die Zeit für so viele Tiere haben. *seufz*

Ich gebe Komma nur in gleichgeschlechtliche Gesellschaft ab und in mindestens ein 100er Aqua oder EB mit echter Buddelmmöglichkeit (!!).

Transporte nach Norddeutschland sollten (nur in der Woche) machbar sein.

Es wäre schön wenn sich jemand für die süße Kleine Nase finden würde:

Vergesellschaftung4.JPG

Das ist natürlich ein Babyfoto von ihr...

Oh man, was für ein Scheiß Montag *seufz*

Heike

Komma kann auch mit einem 100x40x40 Aqua mit Deckel abgegeben werden (u.U. auch mit Zubehör, also Kork, Laufrad (wodentWheel Senior), Häuschen etc.)... über den Preis müsste man dann mal reden.

Es handelt sivch um dieses Aqua:

HoochInvher.JPG

Der Deckel ist natürlich eher nicht Katzensicher....

Last edited:
Ok... das ging jetzt echt schnell.

Die Maus ist gut unter... also zumindest haben wir jetzt erstmal einen Schlachtplan entwickelt, ich werde ne zweite Maus zur Vergesellschaftung bekommen und dann werden beide nach der Vergesellschaftung nach Osna umziehen =)

Fein! Dann können wir hier ja einen Haken dran machen... =)

Angelus

Ja *freu*

Und Däumchen drücken, das sich die Damen vergesellschaften lassen... *skeptisch* *Opi*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom