49... Zwei süße Mädels

K

Kinsella

Gast
Huhu!

Nachdem meine Madonna und gestern meine Killarney starben, sind nun nur noch Dot und Lucky übrig. Da ich mit der Mäusehaltung langsam aufhören wollte, möchte ich diese beiden nun abgeben.

Sie sind eine große Gruppe gewohnt, die ich ihnen nun nicht mehr bieten kann.

Das ist Dot:

luckyunddot003bk6.jpg

Sie ist im Januar 2007 geboren. Sie ist Red, wobei ich sagen muss, dass sie bis jetzt noch nie Gewichtsprobleme hatte. Was darauf schließen lässt, dass sie das Fettgen möglicherweise nicht hat.

Dot ist sehr lieb und aufgeschlossen.

Und das hier ist Lucky:

luckyunddot001ee6.jpg

luckyunddot002xi1.jpg

Lucky ist bei mir am 29. April 2007 geboren worden. Ihre Mutter hatte ihr im Nest die Schwanzspitze abgefressen, weshalb ihr Schwanz nun kürzer ist, als bei normalen Mäusen. Probleme hat sie damit jedoch nicht. Sie ist fit und bewegt sie wie andere Mäuse auch. Lucky ist etwas scheuer wie Dot und braucht eine längere Aufwärmphase, wenn sie irgendwo neu ist oder nach einer Vergesellschaftung.

Beide würde ich gegen 6,- € Schutzgebühr mit Schutzvertrag abgeben.
Sie sitzen in 49525 Lengerich, in NRW, zwischen Münster und Osnabrück, direkt an der A1.

Ein Transport per Mitfahrgelegenheit wäre möglich. Im Umkreis von 30 km können wir sie auch bringen.

Ich hoffe, es finden sich ganz, ganz liebe Leute, die meinen beiden eine große Gruppe, in einem grooooßen Käfig bieten können!

LG Kinsella

Huhu!

Hier kann geschlossen werden. Die beiden sind gestern in ein schönes neues Zuhause umgezogen! =)

LG Kinsella

Back
Top Bottom