Rennmaus 49492 / weibliche Rennmaus(7M) sucht Zuhause/Partnerin

DrMaik

Kornsammler*in
Reaction score
0
Name: ebony
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz
Besonderheiten: weißer Fleck am Hals, handzahm

Am Sonntag verstarb die Schwester der kleinen ebony und nun sitzt die Arme alleine in ihrem Aquarium. Dies möcht ich möglichst schnell ändern.
Ich würde sie sehr gerne behalten und selbst versuchen zu vergesellschaften, aber mir fehlt derzeit einfach die Zeit dafür und noch 2-3 Wochen möchte ich sie ungerne alleine lassen.
Von daher suche ich jemanden, der die Kleine aufnehmen kann oder für mich die Vergesellschaftung übernehmen würde sobald eine passende Partnerin für sie gefunden ist. Für Unkosten würde ich dann natürlich aufkommen.

Huhu ;-)

Ich hab die Maus noch im Hinterkopf.
Nach dem Umbau darf sie gern her ziehen!

Huhu ;-)

Ich hab die Maus noch im Hinterkopf.
Nach dem Umbau darf sie gern her ziehen!

Danke!

Ich habe mittlerweile noch eine andere einzelne Notfallmaus gefunden und auch jemanden der mir bei der Vergesellschaftung hilft, von daher probieren wir es erstmal so :)

Damit kann der Topic auch geschlossen werden :)

Es wäre schön, wenn du dich nochmal rückmelden konntest, ob alles geklappt hat. =)
Solange lasse ich hier noch offen.

Viel Erfolg!

War richtig das der Topic noch offen ist :)
Ist wieder aktuell...

Ich war gestern Abend unterwegs um die andere Einzelmaus abzuholen, aber leider entpuppte sich die "mongolische" Rennmaus, zuhause angekommen als persische Rennmaus :rolleyes: *schäm*
Dementsprechend habe ich nun auch eine 1,5j jährige weibliche persische Rennmaus zur Vermitlung ...

kann geschlossen werden. :)

Maus ist gestern bei Punkratz eingezogen.

Nochmal Vielen Dank! :)

Back
Top Bottom