4er Gruppe Renner oder lieber 2 solos VG??

Na klar wir jetzt gedrückt wie die Bekloppten!

UNsere 6 Farbiböcke haben ja sogar die Kastra überstanden bei nem TA der eigentlich nur Pferde behandelt.
Dann wird der kleine Mann (hat er schon einen Namen?) das auch schaffen!!! *drück*

Danke!!.......nee nen Namen hat er noch nicht........und ehrlich gesagt hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht*grübel*.......aber jetzt wo Du es erwähnst........sonst bin ich doch immer so schnell im Namen geben*grübel*

Hallo.....

danke fürs Däumchen drücken......hat sich gelohnt......Shilah hat die Kastration gut überstanden*freu**freu*......heute Abend fahr ich ihn nach Arbeit holen....sein Mädchen war ist gestern Abend holen......sie ist eine so zierliche Maus aber total hübsch.......wollte dann am WE mit der VG anfangen, der Kastrat muß ja ein paar Tage auf Kleenex bleiben.....das Trenngitter habe ich schon gebaut.......

Liebe Grüße
Ruth

öhhh ärm bei kastraten muss man doch auch den "goldenen schuss" verdampfen lassen - auch bei rennern denke ich *grübel*

zwei wochen am doppelten trenngitter = gleichzeitig vergesellschaftung UND kastraquarantäne. genial! :D

*an kopp pack* siehste daran hätt ich nich gedacht, ich hab ja bis jetzt nur panikbox gemacht gehabt *rotwerd*

Back
Top Bottom