4er Gruppe Weibchen Zicken...

Mimia

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
die 4er Gruppe aus dem Kellerrennernotfall fängt an zu zerbröseln...

die 2 gesunden Algierfüchse stänkern sich an und jagen sich quer durchs aqua... die Agoutifarbene und der Algierfuchs mit der knickpfote sind unbeteiligt...

gerade bin ich noch am beobachten. aber bin schon in den startlöchern zum kleinersetzen. meint ih ein 80iger geht? der besser in ein60iger oder 50iger oder lieber TB?

im moment bewohnen sie ja das 150 Aqua. was nun endgültig zu gros ist?*umkipp*

LG Micha

Ich würde trennen. Das bringt gar nichts mehr. Wie klein willst Du denn 4 Renner sonst setzen?

Trenne die beiden Streithähne und geben jedem eine der Unbeteiligten dazu. Wenn Du eh gerade beobachtest, schau mal, wer mit wem am besten klar kommt.

Aber auch hier würde ich klein anfangen. Erstmal jede Gruppe ins 50er und wieder langsam größer setzen.

also beobachten und die Agoutidame mit einer klein setzen und die kickpfote mit der anderen klein setzen? 5 50iger sind da und ein 60iger terratium.

oder einfach das große Aqua teilen? und jerder gruppe eine hälfte lassen

auf einzeltiere hab ich keine lust...*motz*

LG Micha

Also ich würde dann jede 2er Gruppe erstmal ins 50er packen.

Die sind bestimmt alle sehr aufgeregt und gestresst, da ist das so bestimmt besser. Dann kann jede Gruppe für sich ruhiger werden und sich festigen.

Danach langsam größer setzen.

Das Aqua teilen, würde ich nicht. Ich hätte Angst, dass die beiden sich (warum auch immer) plötzlich riechen und Zoff mit dem "neuen" Partner anfangen.

Das ist mein Vorschlag

jetzt sitzen wieder alle 4 im nest und kuscheln... mistgören werde aber denoch morgen früh trennen*traurig*

heute nacht schlaf ich wie immer neben ihnen und hocht ob irgendetwas sich tut... aber esser jetzt trennen als blutig verbissene Renner finden wenn ich nach der arbeit heim komme...

LG Micha

Back
Top Bottom