Farbmaus 5 Farbmausweibchen - Mainz

Lemni

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo liebe Mausebande

Leider muss ich aus schweren privaten Gründen meine 5 Farbmäuse abgeben.
Es tut mir sehr weh die Kleinen abgeben zu müssen und ich hoffe, hier ein schönes neues Zuhause für die 5 zu bekommen.

4 von ihnen sind ca 8 Monate alt eine 7 Monate, sie ist die Tochter von einer der anderen.

2 von ihnen sind braun-weiß gescheckt, eine schwarz-weiß gescheckt, eine schokobraun und die letzte ist eine schwarze agouti mit hellem bauch.

Vielleicht hat ja jemand noch Platz für die 5 und kann ihnen ein weiteres schönes Leben bieten, ich kann es leider nicht mehr.

Ich komme aus Mainz und wäre bereit auch ein gutes Stück zu fahren um sie zu ihrem neuen Zuhause zu bringen.

Kann grad nicht mehr schreiben, wenn noch Fragen offen sind, fragt.

Liebe und traurige Grüße, Lemni (mit Filly, Tiffy, Amber, Mia und Lil)

Hallo Lemni,
ist das hier noch aktuell?
Meine Freundin hätte Interresse an deinen Mäusen.
Sind die Mäuse alle weiblich?
Sie will eigentlich nur 3 Mäuse aufnehmen, aber das ist wahrscheinlich schlecht. Gehen nur alle 5 zusammen? Wenn es sein muss, würde sie sie trotzdem nehmen, aber nur 3 wären besser. Und die letzte Frage: Würdest du sie auch bis nach Speyer bringen?

Viele Grüße Sabrina

Hallo,

heute musste ich leider unsere Tessa einschläfern lassen. Sie hatte Milben. Obwohl wir direkt zum Tierarzt sind hat die Behandlung nicht angeschlagen. Jetzt suchen wir für Ihre Partnerin Marie circa 5-6 Monate alt eine oder zwei neue Partnerinnen. Sie hat keine Milben.

Ist dein Eintrag noch aktuell ???

@ Nicolausilein: Das wäre ja ziemlich praktisch! Dann könnte meine Freundin 3 Mäuse nehmen und du noch 2, dann wären alle untergebracht. Wenn Lemni nur mal antworten würde...

Hallo Scarlett,

wäre wirklich super praktisch. Habe gestern gesehen das wir nicht weit entfernt wohnen. Wenn sich Lemi heute nicht meldet muss ich mich leider woanderst umschauen. Meine Marie trauert um Ihre Partnerin. Will Sie nicht so lange alleine lassen.

Liebe Grüße

Nicolausilein

Habt ihr der Threaderstellerin schon eine Email geschickt?
Darauf dürfte sie wohl eher reagieren ;-)

Sie war vor 6 Tagen das letzte mal hier, von daher....

@ Nikolausilein: Ich hab Lemni vorhin eine Mail geschickt. Wenn du noch ein kleines bisschen warten würdest klappt es ja vielleicht noch. Ich meine damit auch nicht, dass du noch 2 Wochen oder so warten sollst, aber vielleicht noch bis übermorgen? Ich will ja auch nicht, dass deine Maus so lange allein sein muss. Das blöde ist halt nur, dass meine Freundin eigentlich nur 3 Mäuse aufnehmen will, und das dann blöd ist, wenn sie 3 nimmt und die anderen 2 noch da sind. Damit ist Lemnis Problem mit den Mäusen auch nicht gelöst.

Also, Lemni hat mir vorhin zurückgeschrieben und würde gerne wissen, wie der neue Käfig aussieht, wie groß er ist, ob die neuen Besitzer mäuseerfahren sind und sich mit vergesselschaftungen auskennen.

Back
Top Bottom