5 Mäusedamen suchen

• Thread starter Thread starter Raven
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Na also prügeln würde ich mich deswegen auch nicht..Und die Farbe oder Art war mir eigentlich egal..*bätsch*

Ging mir nur darum, das sie ein gutes zu Hause bekommen und das meine 2 auch mal wieder was mehr Leben in der Bude hätten, grins=)

Außerdem wohne ich ganz in der Nähe wäre für mich nur ein Katzensprung..

Aber bisher habe ich ja leider noch nichts gehört..*heul*

also, es sind zwar "nur" Albinos, aber ich dachte eigentlich immer, dass es hier um das Tier geht..nicht um seine Fellfarbe.

Also, "nur" Albinos gibt es nicht! Binis sind super! Habe allerdings schon 8 Binis und würde mich über etwas Farbe in der Bude freuen. (Vor allem habe ich Angst, dass ich die Kleinen nicht auseinanderhalten kann, wenn eine mal krank ist und AB braucht. Und wenn ich hier 15 Binis sitzen habe wird es natürlich noch schwieriger.)
Aber ich drücke ganz doll die Daumen, dass es mit der Vermittlung der kleinen süßen Schneeflöckchen alles super klappt!

Na, ich freu mich für Chris.
..und für mich..
denn; da Chris jetzt die Mausis bekommt habe ich somit 3 Interessenten (die hier leer ausgegangen sind) für die Cuxis..
oder? =)

Also ich bekomm welche von Elec, die Zwei von Bies. ;-)
Aber ich drück weiter die Daumen für die Binis. =)
Troisdorf ist ja bei mir um die Ecke deshalb.

Heute ist es wahrscheinlich soweit! Ich freue mich auch schon sehr und bin schon aufgeregt, weil meine erste VG ansteht:D

@Kathrin: Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass du die süßen kleinen Binis gut unterbringen kannst! Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass keiner Binis haben will. Ich finde Binis - wie gesagt - einfach nur toll:D

Viele Grüße!

Und die Hannoveraner Cuxis sind einfach nur zu empfehlen. Ich habe ja schon meine drei Exemplare davon hier rumflitzen. *Herz*

LG Franziska

Da das mit dem neuen Zuhause bei Chris sicher zu sein scheint, mache ich hier mal zu und verschiebe ins "Glück gehabt"=)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom