50737 Suche Zuhause für meine Alten

Yukon

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallöchen!

Da ich in Zukunft keine Farmäuse mehr, sondern nur noch Rennmäuse halten möchte, suche ich für meine letzten 4 bzw 3 Damen ein gutes zuhause.
Sie sind alle über 1,5 Jahre und soweit auch noch fit,bis auf Witti.
Da Witti täglich mehr abbaut möchte ich eigentlich warten,bis sie über die Regebogenbrücke gegangen ist und dann die anderen drei zusammen vermitteln, bevor sie zu alt sind und der Stress zuviel für sie wäre.
Nach Witti´s Tod wären es noch 2 Albinodamen (Panik und Mutti) und die Agouti-Dame Yaya die noch ein zuhause suchen.
Panik ist inzwischen nicht mehr panisch,Mutti ist recht zutraulich und Yaya ist ein dicker Angsthase.
Mit etwas Geduld nehmen aber alle Leckerchen aus der Hand.
Im moment bin ich auf der Arbeit,werde aber gucken ob ich heute Abend Photos einstellen kann.
Die Mäuschen wohnen im Moment noch in Köln- longerich.
LG, Yukon

AW: 50737 Suche zuahsue für meine Alten

Hallo Yukon,

ich habe hier derzeit 4 Farbmäuse in meinem EB. Eine davon wird leider auch nicht mehr lange leben (alte, tattrige Kratzmaus), daher suche ich bereits jetzt schon nach Neuzugängen, die ruhig schon was älter sein dürfen, damit mein Kastrat (über 1 Jahr) Gesellschaft bekommt. Die beiden kleinen Mädels (Aug 07) sind ihm nämlich zu hüpfig! Wohnen würden die drei dann später mit meinen dreien zusammen in nem EB mit 2 80x50-Volletagen und 2 kleineren Halbetagen!
Solltest du die 3 bereits abgeben wollen, bevor meine Süße soweit ist, würden die drei auf 100x50 "zwischengeparkt" werden, bis die VG statt finden kann!
Ich hab noch ein Bild des EB angehangen, damit du dir einen Überblick verschaffen kannst! Ich wohne übrigens in Neuss, das ist ja fast schon um die Ecke...

Hey Blubby!

Das is ja superas sich so flott jemand gemeldet hat.Damit hätte ich garnicht gerechnet.
Wie du gemerkt hast, hab ich gestern keine Photos mehr eingestellt.Hab die Camera erst Heiligabend geschenkt gekriegt und irgendwie klappt das alles noch nicht so ganz*gg*
Ich versuche es entweder heute nochmal oder Sonntag,okay?
Aber ansonsten fände ich es sehr schön,wenn die drei bei dir einziehen könnten.
Auch wenn es mir schon sehr leid tut.Aber naja,es bringt ja nix....Nicht wahr?

Am liebsten würde ich die drei persönlich bei dir vorbeibringen ,sobald die kleine Witti uns verlassen hat..?
Wäre das okay?

LG, Yukon

Hallo Yukon,

natürlich würde ich mich über Bilder freuen, aber ich nehme sie auch so, Farben sind mir nich so wichtig! ^^

Bei mir gibt es auch ne Garantie, dass du bis zum Tod der letzten Maus regelmäßig Bilder und Infos bekommst...

Außerdem ist es in Ordnung, wenn du persönlich vorbei kommst, dann kannst du dir die zukünftige Gesellschaft und das zukünftige Heim in Ruhe anschauen!

Ich würde sagen, du meldest dich bei mir per PN, sobald du soweit bist, ich habe keinen Zeitdruck...

Gruß

Edit: Dann wäre hier wohl schon "Glück gehabt" angesagt, oder?

Back
Top Bottom