51... 3 Troisdorferinnen

Miele3491

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,

leider muss ich wegen extremem Zoff in der Gruppe die 3 Troisdorferinnen wieder abgeben... *traurig*
Es sind eine Agouti Tan, eine Black und eine Black Tan.
Zuckersüß, sag ich nur. *Herz*
Bestechungsbilder werden nachgereicht, sobald sie es mal zulassen.
Mfg können organisiert werden. ;-)

LG Marie

Hallo,

in spätestens 4 Tagen müssen die Süßen einen festen Platz haben, sonst bringen meine Eltern sie ins Tierheim... *traurig*

Warum das? Waren sie denn damals nicht einverstanden, dass du sie zu dir nimmst? Dann können sie doch jetzt auch noch ne Weile bleiben....

Doch waren sie, aber es gibt halt ständig Stress in der Gruppe und da mir die Schwarze momentan immer entgegen fliegt, kann ich den Käfig nicht ordentlich sauber machen, deshalb... *traurig*

ist der Stress den so schlimm oder nur, weil du die Maus nicht handeln kannst?
Tut mir leid, aber wenn ich ein Tier aufnehme und weiß eine Vergesellschaftung kann immer scheitern, brauche ich doch einen Plan B was ich mit dem Tier mache, wenn es plötzlich stresst.

Bjuti und ich hatten unsere Trois bzw Cux schon einige wochen als Miele ihre übernommen hat. Also besteht eine potenzielle chance, dass die 3 Pilzsporen bei sich tragen.

Snow, ich habe sogar Blutspuren an der Plexischeibe gefunden, ich kann dir gern ein Bild davon schicken.
Außerdem höre ich jeden Abend gequitsche...
Ich würde sie gerne behalten und als 3er Gruppe halten, aber da spielen meine Eltern leider nicht mit...

ich hab jetzt nicht nachrecherchiert - aber hab ich's richtig in Erinnerung, dass wir im Forum damals zum Rausholen geraten haben?

Ja aber wie snow schon sagt, man muss immer einen Plan B haben! Vielleicht hättest du mit deinen Eltern reden sollen, was ist, wenn sich die Tiere nicht verstehen werden....
Sind sie denn noch in einer großen Gruppe? Oder schon getrennt?
Kannst du deine Eltern nicht dazu überreden, sie nicht ins TH zu bringen?? Die armen Mausels.... :-(

Sie sind seit eben getrennt, denn mittlerweile hat fast jede meiner "Alt-Mäuse" einen "Kratzer"...
Ihr könnt mir übrigens ruhig glauben, Troisdorferinnen oder allgemein Notfälle werde ich nicht mehr aufnehmen.

Edit: Nicht das das hier als "Flinte ins Korn werfen" oder so interpretiert wird, ich habe einen 2. VG Versuch gemacht. ;-)

Last edited:
Hallo!

Ich komm hier rein,weil das einfacher ist als per PN.Ich hatte ja schon gesagt das es wegen meiner Vermieterin Stress gibt.Sie hat mir nur einen Aufschub gewährt mit der Abmachung das das meine letzten Mäuse in dieser Wohnung sein werden *seufz*
Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich hab auch nicht mit allen Troisdorfern eine innige Freundschaft aber der Gedanke das die ins Tierheim müssen gefällt mir nicht.Die haben doch kaum eine Chance auf Vermittlung *traurig* ich kann jetzt hier nichtmal handeln.Morgen hab ich 26 1/2 Stunden Dienst.Samstag krieg ich endlich mein Inventar zum Ställeeinräumen und Sonntag kommt Mausemama wegen der Mäuse.

liebe Grüße
elec

Die Mausis haben sich nach einer 4. VG wieder zusammengerauft und akzeptieren sich jetzt weitesgehend. ;-)

Back
Top Bottom