L laika Käseliebhaber*in Messages 68 Reaction score 0 15 February 2011 #1 Hallo! Im TH Wiehl sitzt 1 Kastrat, ca 1,5 Jahre mit einer ca 2 Jahre alten Mäusedame. Wer gibt den beiden ein Zuhause, bevor die alte Dame....... Transport im Rahmen machbar! LG Gisela
Hallo! Im TH Wiehl sitzt 1 Kastrat, ca 1,5 Jahre mit einer ca 2 Jahre alten Mäusedame. Wer gibt den beiden ein Zuhause, bevor die alte Dame....... Transport im Rahmen machbar! LG Gisela
B Binabik Wusel-Experte*in Messages 282 Reaction score 0 18 February 2011 #2 Huhu hat keiner ein Herz für die Oma mit Anhang ? Ich würde die 2 auch nach Köln und bis nach Bonn ins neue Zuhause fahren... Aber die Oma sollte doch noch in ihrem Leben was andres sehen als das Tierheim.... LG Elke
Huhu hat keiner ein Herz für die Oma mit Anhang ? Ich würde die 2 auch nach Köln und bis nach Bonn ins neue Zuhause fahren... Aber die Oma sollte doch noch in ihrem Leben was andres sehen als das Tierheim.... LG Elke
L LilSunny Tunnelbauer*in Messages 36 Reaction score 0 18 February 2011 #3 Hallo, Wie sieht es aus mit dem Raum Essen ? Könnte die Mausedame auch hierhin ziehen oder macht das TH das nicht mit? LG; Sabrina
Hallo, Wie sieht es aus mit dem Raum Essen ? Könnte die Mausedame auch hierhin ziehen oder macht das TH das nicht mit? LG; Sabrina
L laika Käseliebhaber*in Messages 68 Reaction score 0 18 February 2011 #4 Hallo Sabrina! Selbstverständlich dürfen die beiden auch nach Essen ziehen, wenn sie dort ein gutes Rentnerplätzchen bekommen. Ich schicke dir mal per PN meine nummer. LG Gisela
Hallo Sabrina! Selbstverständlich dürfen die beiden auch nach Essen ziehen, wenn sie dort ein gutes Rentnerplätzchen bekommen. Ich schicke dir mal per PN meine nummer. LG Gisela
L laika Käseliebhaber*in Messages 68 Reaction score 0 19 February 2011 #5 Hallo! Sodele, die Mäuschen sind für LilSunny reserviert. Jetzt muss ich nur noch den Transport geregelt bekommen. LG Gisela
Hallo! Sodele, die Mäuschen sind für LilSunny reserviert. Jetzt muss ich nur noch den Transport geregelt bekommen. LG Gisela
L LilSunny Tunnelbauer*in Messages 36 Reaction score 0 2 March 2011 #6 Hallo, Mäuschen sind gut bei mir angekommen LG; Sabrina