sonstige Tierarten 56 Polch/Koblenz 12 Rattenkinder suchen ein Zuhause...

Ponymädchen

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo alle zusammen,

eigentlich bin ich hier eher stille Mitleserin, jedoch liegt mir dieser Fall sehr am Herzen:

Aus einem Notfall in im Verbandsgemeindekreis Bad Ems suchen nun 12 Rattenkinder ein Zuhause. Es handelt sich um 3 Weibchen und 9 Männchen. Die Kleinen sind am 05.10.2012 geboren und können, denke ich, ab dem 09.11.2012 ausziehen.

Wer sich jetzt fragt warum es mir so am Herzen liegt: Alle Babys sind Creme/Weiß und haben rote Augen... Sie sind sich halt sehr ähnlich, haben rote Augen und es sind mehr Jungs als Mädels... Alles in allem keine guten Aussichten für die Kleinen. Man kann sie allerdings sehr schnell zu unterscheiden lernen.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und -vertrag, mit Platzkontrolle.

Die Mädels ziehen nur zu dritt um, die Jungs werden zu zweit vermittelt, sofern sie in eine bestehende Gruppe integriert werden, wenn sie soweit sind. Sollen sie als Gruppe für sich leben, werden sie nur zu dritt vermittelt.

Transporte lassen sich immer irgendwie regeln, bitte einfach fragen. Aber so 2 Std. Fahrt eine Tour etwa wäre noch im Rahmen, bei Entfernungen darüberhinaus lässt sich u.U. aber auch eine Lösung finden.

Bei Interesse an den echt niedlichen Kerlchen meldet ihr euch bitte per E-Mail an: kontakt@lone-some.de

Ich bin leider selten online, deshalb bitte direkt an die o. g. E-Mail Adresse wenden. Danke!!!

LG Pony

Ich weiß leider nicht, ob ich hier einen Link zu einem Fotoalbum posten darf!?!

Back
Top Bottom