mmotchen
Mäusetaxi
- Reaction score
- 0
Art/Rasse: Katze, europäisch kurzhaar
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz, leicht gestromt
Besonderheiten: komplett geimpft und mehrfach entwurmt, kennt noch keinen Freigang
Abgabebedingungen: nur in liebevolle Hände
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja mit MFG
Schutzvertrag: nein
Schutzgebühr: 100€
Kontaktdaten: PN an mich, ich gebe dann die Handynummer der Halterin raus
Wir geben hier eine ca. 3 Monate alte Katze ab. Die Kleine ist mit ihren beiden Geschwistern aufgewachsen und verträgt sich mit Hunden.
Sie ist am Anfang eher scheu, fasst aber schnell vertrauen zu ihrem Menschen und kommt dann auch gerne kuscheln.
Sie ist die einzige der 3 Geschwister, die keinen Katzenschnupfen hatte und auch sonst immer gesund war.
Sie ist komplett geimpft und wurde mehrfach entwurmt. Bisher ist sie eine reine Hauskatze, kennt also noch keinen Freigang.
Die Schutzgebühr deckt einen Teil der bisherigen Tierarztkosten.

Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz, leicht gestromt
Besonderheiten: komplett geimpft und mehrfach entwurmt, kennt noch keinen Freigang
Abgabebedingungen: nur in liebevolle Hände
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja mit MFG
Schutzvertrag: nein
Schutzgebühr: 100€
Kontaktdaten: PN an mich, ich gebe dann die Handynummer der Halterin raus
Wir geben hier eine ca. 3 Monate alte Katze ab. Die Kleine ist mit ihren beiden Geschwistern aufgewachsen und verträgt sich mit Hunden.
Sie ist am Anfang eher scheu, fasst aber schnell vertrauen zu ihrem Menschen und kommt dann auch gerne kuscheln.
Sie ist die einzige der 3 Geschwister, die keinen Katzenschnupfen hatte und auch sonst immer gesund war.
Sie ist komplett geimpft und wurde mehrfach entwurmt. Bisher ist sie eine reine Hauskatze, kennt also noch keinen Freigang.
Die Schutzgebühr deckt einen Teil der bisherigen Tierarztkosten.