die kordi Käseliebhaber*in Messages 67 Reaction score 0 12 November 2008 #1 für eigenbau. wo bekomm ich denn sowas. Ich finde das nur mit 1x1 cm. da können die farbis doch rausschlupfen oder? lg kordi
für eigenbau. wo bekomm ich denn sowas. Ich finde das nur mit 1x1 cm. da können die farbis doch rausschlupfen oder? lg kordi
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 12 November 2008 #2 Schau mal hier im Wiki, da stehen online-Bezugsquellen. baumaterial:volierengitter [Mausebande Wiki] Und sonst haben eigentlich die meisten Baumärkte solche Gitter, einfach mal was umschauen. =)
Schau mal hier im Wiki, da stehen online-Bezugsquellen. baumaterial:volierengitter [Mausebande Wiki] Und sonst haben eigentlich die meisten Baumärkte solche Gitter, einfach mal was umschauen. =)
Nefrit Mäusologie-Meister*in Messages 1.929 Reaction score 0 12 November 2008 #3 farbmaus:shopliste [Mausebande Wiki] Für erwachsene Mäuse reicht normalerweise 1x1cm, bei Nachwuchs und besonders kleinen Mäusen empfiehlt sich 6x6mm.
farbmaus:shopliste [Mausebande Wiki] Für erwachsene Mäuse reicht normalerweise 1x1cm, bei Nachwuchs und besonders kleinen Mäusen empfiehlt sich 6x6mm.