Farbmaus 6 weibliche farbmäuse inkl. Käfig in München zu vermitteln

SchwarzeWitwe

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

aus Zeitmangel muss ich mich leider von meinen 6 weiblichen farbmäusen trennen.

- Fee (weiß mit schwarzen Augen)
- ihre Töchter (weiß mit schwarzen Augen) Keks und Krümel
- Hexe (braun weiß schwarz)
- Morgana (braun weiß)
- Jinny (schwarz weiß)

Die 6 sind zwischen ca. 6 Monaten und 2,5Monate alt und werden inkl ihrem voll eingerichteten 50cmx1m Käfig (50cm hoch) gegen Schutzgebühr & Vertrag in gute, liebevolle Hände vermittelt. Sie sollten bitte auch zusammen bleiben, da sie sehr gut harmonieren.

Fotos können auf wunsch nachgereicht werden.

AW: 6 weibliche frbmäuse inkl. Käfig in München zu vermitteln

Vorerst mal erledigt - evtl. wird eine Freundin sie nhemen...

Hallo,

also, das ganze ist wieder aktuell.

Meine 6 Damen suchen wegen Zeitmangel nun wirklich dringend.

Der Käfig ist 100x50cm grundfläche, hat eine blaue Wanne und silberne Gitter, mit einem abstand von 5mm.
Enthalten sind noch einige Klettersachen, Häuschen, ein Woodent Wheel, sowie fress- und Wassernapf.

Die 6 sind ziemlich scheu, wobei das mit Geduld zu lösen sein sollte. Hexe ist al einzige so, dass sie wirklich zur Hand auch her kommt und sich manchmal anfassen lässt.

Die kleinen würden auch im Umkreis von ca. 20km gegen etwas bezingeld gebracht werden!

Schutzvertrag ist klar und evtl. Vorkontrolle oder zumindest hin und wieder Berichte wie es den Kleinen geht :/

lg

Off Topic:
Nur kurz dazu was:
Die kleinen würden auch im Umkreis von ca. 20km gegen etwas bezingeld gebracht werden!
Wenn du die Tiere dringend vermitteln willst, dann würde ich persönlich (falls Auto vorhanden) den Radius vergrößern und das mit dem Benzingeld, naja.. das finde ich nicht sooo toll, muss ich sagen. Der zukünftige Halter übernimmt ja dann in Zukunft alle Kosten für die Tiere, also Futter etc., Tierarzt.. hm.

Hallo,

ja, das ist nciht so toll, aber wenn das geld zu allem fehlt :/ und den käfig etc. gibts ja auch gratis...

naja, wie auch immer. wenn sich niemand findet, dann will ich sie auch keinem Aufdrücken... Und dann können sie schon bleiben oder ich suche in meinem freundeskreis weiter.

lg

Off Topic:
das wären 40 km... bei nem Verbrauch von sagen wir mal 8l/100km wären das bei Benzinpreisen von 1,45€ Benzingeld in Höhe von nichtmal 5 Euro.............. Und wenn das Geld bei dir fehlt, such bitte weiter, anstatt sie zu behalten. Denn 6 Mäuse können ganz andere Kosten (Tierarzt) verursachen als 5 Euro.
Dann würde ich lieber für den Käfig sagen wir mal 10 Euro verlangen, als auf das Benzingeld zu bestehen

Ist der Thread überhaupt noch aktuell.
Ich hab ne PN geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen. *grübel*

Back
Top Bottom