60 Frankfurt/M: 6 Herren abzugeben

• Thread starter Thread starter BlueGirl
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
B

BlueGirl

Gast
Name: leider alle Namenlos
Kastriert: Nein
Rasse/Farbe: Farbmäuse, 3 sind braun-weiß, 3 sind schwarz-weiß
Herkunft: vor gut 1 Jahr habe ich die 6 aus einem Notfall übernommen.

Info:
Leider habe ich seit einigen Monaten mit einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung zu tun und daraufhin beim Arzt einen Allergietest machen lassen, welcher eine Allergie auf Mäusehaare ans Licht brachte.
In der ersten Zeit habe ich gedacht ich könnte es so mit Medikamenten (Antiallergika usw) schaffen, aber da ich seit einigen Wochen jeden Morgen nur noch nach Luft schnappe und sich das ja scheinbar auch leicht in Asthma umwandeln kann, würde ich die 6 Herren doch lieber in gute Hände abgeben.

Sie sind im Februar 2005 geboren (alle aus einem Wurf, also Brüder), und seit Anfang April 2005 bei mir.
Vorhanden ist ein schöner Schrankkäfig, lackiert usw...
Ich würde natürlich alles zusammen abgeben.

D.h. Käfig, Einrichtung (wobei da nicht viel vorhanden ist, weil ich viele Eierkartons und Kosmetiktücherboxen verwende), Futterdosen, Transportbox, Heu, Trinkflasche, 2 Näpfe.
Also alles dabei...

Die 6 brauchen nur liebevolle Hände, die sich um sie kümmern.

Bitte meldet euch (eMail oder PN), wenn ihr die süßen aufnehmen wollt.
Leider kann ich sie nicht mehr bei mir halten, da ich kaum Luft bekomme und die Antiallergischen Medikamente nicht mehr ausreichend helfen.

liebe Grüße, Tanja

Hi

hier bin ich nochmal...

Das Thema hat sich erledigt. Eine Freundin von mir hat sich bereit erklärt die süßen zu sich zu nehmen.
So haben die Näschen keinen Umzugsstress und sie bleiben in meiner Nähe, sodass ich wenigstens ab und zu noch nach ihnen sehen kann...

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom