sonstige Tierarten 61440 TH Oberursel: 2 Chinchillas (m)

Claude

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
In diesem TH warten 5 Chinchillas und ein Bartagamen-Pärchen auf ein neues Zuhause. Alle wurden ausgesetzt.

Übersicht

Last edited by a moderator:
AW: 61440 TH Oberursel: 5 Chinchillas (3w/2m) & 1 Bartagamen-Pärchen

Hier warten jetzt "nur" noch 2 männl. Chinchillas.

61440 TH Hochtaunus 2 Chinchillakastraten

Im TH Hochtaunus sitzen seit letzem Jahr zwei Chinchillamännchen, die mittlerweile kastriert wurden. Sie sind zusammen sehr glücklich. Das Alter ist nicht bekannt. Schutzgebühr wäre 30€ pro Tier, Überregionale Vermittlung ist möglich.

Schaut Euch die Süßen selber einmal an und nehmt direkt Kontakt mit dem Th auf:

Übersicht

AW: 61440 TH Hochtaunus 2 Chinchillakastraten

So, die beiden Jungs sind glücklich vermittelt!

Mir tuts leid, hatte nicht gesehen, das es deinen (deutlich früher angefangenen) Thread gibt....bin vielleicht darüber gestolpert, weil ich nach Hochtaunus geschaut habe und nicht nach Oberursel...., weils ja das TH Hochtaunus in Oberursel ist....sorry, war blöd!
Habe gestern mit denen telefoniert, die kommen anscheind im Moment mit Ihrer Homepage nicht nach. Hatte gestern auch einen anderen Ansprechtpartner als üblich...hoffe das stimmt so. Aber ich rufe demnächst ja wieder an. Den PLZ Bereich 61 habe ich noch relativ neu.... Sorry noch mal!

Off Topic:
Hehe, kein Problem :D

Dann folgendermaßen: ich schubse und verknüpfe beide Themen, damit beide im "Glück gehabt" sind. Falls im TH wieder etwas sitzt kann ja ein neues Thema eröffnet werden ;-)

Back
Top Bottom