63 Aschaffenburg - Rattenbestand

Status
Not open for further replies.

Christine

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Tierheim sitzen heimatsuchende Rattis:

1 Einzelbock: Abgabetier, ca. knapp über einem Jahr, "braun-weiß" mit einem Strich am Rücken, sehr lieb und zutraulich.

2 Böcke: ebenfalls Abgabetiere, ca. 1/2 bis 3/4 Jahr, sehr hibbelig, flutschig, wurden abgegeben weil sie evtl. auch mal zwicken. Foto auf der HP des Tierheims: HIER, dort dann "Tierheimbewohner" anklicken, dann unter Kleintiere und scrollen.

2 Weibchen: Abgabetiere, derzeit noch keine Infos über Alter, Charakter oder Farbe

Besonders wichtig für den Einzelbock: Sollte sich kein anderer Platz finden, an dem er als ganzer Mann integriert werden kann, würde das TH ihn auch kastrieren. Ich kenne allerdings den TH-TA nicht und kann daher nicht einschätzen, wie rattenerfahren er ist.

Eine Fernvermittlung ist hier möglich, sofern vor Ort eine Platzkontrolle durch autorisierte Personen gewährleistet ist.
Bei Transportfragen bin ich gerne behilflich, einfach fragen.
*dream-modus on* Aber es wäre natürlich schön, wenn sich im Spessart was für diese Spessart-Räuber finden würde. *dream-modus off*

Kontakt über mich oder direkt über das
Tierheim am Schönbusch, Wailandtstr.5,
63741 Aschaffenburg,
Tel: 06021 / 8 92 60
Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 14:00 - 16:00 Uhr, Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr
Mi., Sonn- und Feiertage geschlossen

Liebe Grüße
Christine

Ist das noch aktuell? Nach 7 Tagen ohne Antwort wird gelöscht...

update

Hi,

das TH hat mir bisher nicht geantwortet, aber in einem anderen Forum habe ich gelesen, daß jemand auch den letzten Einzelbock rausgeholt hat.

Hier kann also geschlossen werden.

Danke und LG
Christine

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom