sonstige Tierarten 63457 Tierrefugium Hanau 2 Frettchen w

sassenach5362

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo, das Tierrefugium Hanau hat zwei weibliche Frettchen. Sie sind circa 3 Jahre alt.
Da sie leider etwas scheu und schüchtern sind, sollte sich ein erfahrener Halter melden, oder jemand mit sehr viel Zeit und Geduld.

Bei Interesse bitte direkt an das Refugium wenden:

Gnadenhof Tierrefugium Hanau

Hast du hier was aktuelles? Auf der HP steht ein Frettchenquartett, allerdings schon seit 2010 *grübel*

Ja...es sind von dem Quartett von 2010 nur die beiden übrig. Die Damen sind seit 2010 dort und warten auf ein neues zu Hause... (es waren mal fünf (Mama+4 Kinder) jetzt sind es nur noch zwei, HP wurde halt nicht aktualisiert....)...müßten also Weihnachten 4 Jahre alt werden....

"Die Fähe wurde zusammen mit ihren vier Welpen an Weihnachten 2010 als Notfall im Tierrefugium Hanau abgegeben, weil sich der Besitzer selbst umgebracht hat und die Frettchen von niemandem mehr versorgt werden konnten.
Einen der Welpen konnten wir bereits in ein gutes Zuhause vermitteln und nun sucht unser Frettchenquartett einen neuen Wirkungskreis.
Da die Vier noch nicht 100-prozentig handzahm sind, wünschen wir uns frettchenerfahrene Halter mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, die sich bewusst sind, dass es sich bei den possierlichen Tierchen um kleine, sehr intelligente Raubtiere handelt.
Frettchen sind sehr gesellig, daher werden sie nicht in Einzelhaltung abgegeben.
Die vier Fähen sind kastriert und geimpft."

Bei Interesse bitte direkt im Refugium anrufen:

Auf der Vermittlungsseite stehen sie noch....zuletzt waren es nach mündlicher Aussage am Telefon zwei....obwohl es auf der Start Seite eine Auflistung aller Tiere gibt...wo steht, das sie 3 Frettchen haben....ich bin verwirrt....

Also müssten es auf jeden Fall zwei sein...im Moment erreiche ich immer nur den AB...

Die 3 Frettchen stehen immer noch in der bestandstabelle. Stand vom 9.4.15

Off Topic:
Ja, deshalb hab ich nichts geschrieben...die sind aber auch echt schlecht zu erreichen...immer nur der AB und Rückruf erfolgt nicht....*traurig*

Off Topic:
Ich halte das hier einfach auf dem (laut HP) aktuellen Stand und du meldest dich, wenn du die dort erreichen konntest *drück*

Diese Tabelle finde ich irgendwie nicht mehr auf der HP. Oder sie haben umgestellt, denn es finden sich dafür viele Fotos der zu vermittelnden Tiere. Frettchen sind nicht dabei. Dafür ist gleich das erste Bild bei den Glückskindern ein Frettchen. Hoffentlich haben sie endlich ein neues schönes Zuhause gefunden =)

Back
Top Bottom