Rennmaus 63872 Heimbuchenthal: 2 Fettschwanz-Rennmäuse, 2 Buschschwanzrenner

Angelus Noctis

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Moin,

nach Papa Neo ist nun auch Sohn Krümel wohlbehalten im Spessart gelandet. Evtl. kommt vom 2. Wurf noch was nach. Prophylaktisch suchen aber schon mal Neo (ca. 6 Monate) und Krümel (ca. 4 Wochen) eine neue Bleibe.

Neo ist ein sehr schüchterner, sonst aber rundum fitter Kerl. Klein-Krümel ist von Menschenhänden auch (noch) nicht so sehr begeistert. Aber beide sind recht gut händelbar. Krümel hat in Berlin von Mama ordentlich Schläge bezogen und jetzt hinten ein dickes Beinchen. Sonst ist er aber fit und das Beinchen sollte auch wieder werden.

Gesucht wird ein Zuhause mit großer Sandfläche, min. einem Laufrad (30cm oder größer) und min. 1qm Grundfläche. Außerdem sollte der neue Mensch für das Duo sich mit lebenden Insekten anfreunden können. Die mögen die Beiden nämlich sehr gern und wollen davon täglich was haben. Schaben, Zophobas und Mehlis jagt Papa zuverlässig. Ich denke, Sohnemann wird es schnell lernen. Ich kann mir aber auch Grillen, Heuschrecken und Heimchen für die Süßen vorstellen.

Vermittlung bundesweit und bei passendem Traumplatz auch nach CH und AT. Abholung wäre toll, MiFa ist möglich.
Bilder zum Verlieben folgen. ;-)

LG Angelus

AW: 63872 Heimbuchenthal: 2 Fettschwanz-Rennmäuse

Krümel und Papa Neo vertragen sich prächtig und suchen daher immer noch gemeinsam ein Heim. =)

LG Angelus

Haben sie ein Zuhause gefunden? =)

Ich nehme an es gibt nichts neues?

Nimmst Du richtig an. Die schlagen sich hier den Bauch mit Schaben voll und drehen Däumchen ... *seufz*

LG Angelus

Mal 2 Erpresserbilder von den Süßen. Sie sind imer noch da und haben sich auch immer noch lieb. ;-)

LG Angelus

Attachments

• fettschwanz-rennmaus_kruemel.jpg
    fettschwanz-rennmaus_kruemel.jpg
    69 KB · Views: 24
  • Neo.jpg
    Neo.jpg
    88,3 KB · Views: 22

Wie ist hier der Stand? =)

Sie hatten eine Anfrage, haben bei der Entscheidung aber gegen ein Zwerghams verloren. Also nix neues an der Front.

LG Angelus

Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv.

Die Tiere sind aber noch da. Neuer Thread: http://mausebande.com/forum/vermitt...yl-spessart-farbmaeuse-rennmaeuse-exoten.html

Edit trulla, 07.03.16: Der Thread bleibt in der normalen Vermittlung, um einen Karteneintrag zu ermöglichen. Eine Aktualisierung ist nicht nötig, solange der verlinkte Notfallthread besteht.

Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom